2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Cobar
  1. #1
    Redakteur

    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    8
    Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania in der Hands-on-Vorschau: Neues Modell, Originalteile gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Trackmania in der Hands-on-Vorschau: Neues Modell, Originalteile

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.482
    Kostengebundene Clubmitgliedschaft?! Und dann auch nur für ein Jahr???

    Und Tschüss.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cobar
    Registriert seit
    19.10.2016
    Beiträge
    491
    Zwar wird es auch die billigere Standard-Variante für 9,99 Euro sowie eine komplett kostenlose, durch Ingame-Werbung finanzierte Free-Version geben. Die kommen dann aber eben mit weniger Inhalt daher.
    Ich hoffe mal, dass Spielezeitschriften endlich mal Rückgrat zeigen und das Spiel spätestens an diesem Punkt massiv abwerten werden.
    Insgeheim gehe ich aber davon aus, dass es zwar erwähnt werden wird, das SPiel aber wie eigentlich so ziemlich alle Spiele mindestens 6/10 Punkten bekommen wird, selbst mit so einem frechen Bezahlmodell.
    Nutzt also endlich mal eure Reichweite und wertet Spiele ab, die die Spieler so offensichtlich verarschen und ihnen das Geld aus den Taschen ziehen wollen.
    Ich vermute aber mal, dass das wieder einmal nicht passieren wird...
    hawkytonk und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    "I'm not a leader of men, since I prefer to follow!"

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.549
    Zitat Zitat von Cobar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass Spielezeitschriften endlich mal Rückgrat zeigen und das Spiel spätestens an diesem Punkt massiv abwerten werden.
    Insgeheim gehe ich aber davon aus, dass es zwar erwähnt werden wird, das SPiel aber wie eigentlich so ziemlich alle Spiele mindestens 6/10 Punkten bekommen wird, selbst mit so einem frechen Bezahlmodell.
    Nutzt also endlich mal eure Reichweite und wertet Spiele ab, die die Spieler so offensichtlich verarschen und ihnen das Geld aus den Taschen ziehen wollen.
    Ich vermute aber mal, dass das wieder einmal nicht passieren wird...
    Schön wäre es. Passieren wird aber nichts. Kennt man doch.

  5. #5
    Redakteur
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2018
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Kostengebundene Clubmitgliedschaft?! Und dann auch nur für ein Jahr???

    Und Tschüss.

    Die Formulierung "Club-Mitgliedschaft" war vielleicht ein wenig unglücklich gewählt. Ich habe den entsprechenden Absatz nochmal angepasst.
    Außerdem habe ich noch einen Newsartikel veröffentlicht, in dem die drei Versionen genauer vorgestellt werden:

    https://www.pcgames.de/TrackMania-Sp...-play-1351140/

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    3.090
    Halt ein MMO like Abomodell ...

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    406
    ich spielte anfangs auch trackmania gerne - baute zig strecken selbst, betrieb sogar einen eigenen server.
    aber irgendwann wurde es einfach zu fad immer nur zeitrennen zu fahren. eigentlich waren die anderen spieler total egal - auch online.

    ich würde mir ein spiel wünschen in dem man, so wie trackmania, selbst strecken zusammenbauen kann. genauso einfach wie dort eben.
    aber in dem man dann richtige rennen fahren kann(egal ob gegen computer oder menschliche spieler) udn das sogar über mehrere rennen hinweg mit punktegesamtwertung.

    trackmania selbst intressiert mich schon seit mehreren ausgaben nicht mehr. in anderen spielen fährt man ja auch nicht gegen die zeit weil das besser ist als die anderne spielmodi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •