• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K23 Hands-On-Vorschau: Showcase, Framerates, War Games

Lasst mich raten - der Karrieremodus ist wieder sehr trocken und linear gestaltet? :)
 
Bekommen denn alle Plattformen die gleiche Version? Gab ja immer wieder Gerüchte, dass die PC Version eine schlechtere sein könnte (old gen) oder ist das völliger Blödsinn?
 
Bekommen denn alle Plattformen die gleiche Version? Gab ja immer wieder Gerüchte, dass die PC Version eine schlechtere sein könnte (old gen) oder ist das völliger Blödsinn?
Also nach Aussage der Entwickler ist die PC-Version inhaltlich und grafisch auf dem Niveau der Current-Gen-Version - solange man eine starke Grafikkarte hat. Die genauen Anforderungen wurden aber bisher nicht bekannt gegeben.
 
Also nach Aussage der Entwickler ist die PC-Version inhaltlich und grafisch auf dem Niveau der Current-Gen-Version - solange man eine starke Grafikkarte hat. Die genauen Anforderungen wurden aber bisher nicht bekannt gegeben.
Danke :) Dann ist das also Blödsinn was da manche im Internet verbreitet haben. :)
 
Zurück