3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Vik86
  • 1 Beitrag von Vik86
  • 1 Beitrag von Falconer75
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Diese Apps sind zum Release der PlayStation 5 verfügbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Diese Apps sind zum Release der PlayStation 5 verfügbar

Projektmanager
    Kein Amazon Prime Video zum Launch. Da wird die PS4 also weiterhin herhalten bei mir in der Zwischenzeit.
    Geändert von Vik86 (22.10.2020 um 20:46 Uhr)

Neuer Benutzer
    wird doch nachgereicht ?!....wo ist das Problem ?!....hast du keine vorbestellt bekommen oder wie ?!....XD

Projektmanager
    Zitat Zitat von Slater21 Beitrag anzeigen
    wird doch nachgereicht ?!....wo ist das Problem ?!....hast du keine vorbestellt bekommen oder wie ?!....XD
    Doch schon, aber dadurch, dass Amazon Prime nicht zum Launch da sein wird, ist das der einzige Grund, warum ich die PS4 nicht wegräumen kann. Wäre halt nice gewesen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Für mich fehlt der NFL Game Pass. Da wird also bei mir die PS4 herhalten in der Zwischenzeit. Aber äh... ich habe ja gar keine PS5 bekommen.

@Vik
    Kannst Du Dir den PS5-Deal mit Matthias bitte nochmal überlegen? Ich packe auch einmal Iron Man 2 von SEGA für PS3 oben drauf. Exklusive Versandkosten. Na komm, schlag ein.

Projektmanager
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    @Vik
    Kannst Du Dir den PS5-Deal mit Matthias bitte nochmal überlegen? Ich packe auch einmal Iron Man 2 von SEGA für PS3 oben drauf. Exklusive Versandkosten. Na komm, schlag ein.
    Also dieses krasse Angebot ist natürlich extrem verlockend, aber ich kann Matthias nicht derart enttäuschen, fürchte ich.
    MatthiasDammes hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Wäre schön wenn waipu mal wieder auf Playstation laufen würde
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Vik86 Beitrag anzeigen
    Also dieses krasse Angebot ist natürlich extrem verlockend, aber ich kann Matthias nicht derart enttäuschen, fürchte ich.
    Verdammt.

Erfahrener Benutzer
    Hättest Du nur incl. Versand gesagt. Dann hätte es vielleicht geklappt. Aber der Geiz, der Geiz....

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    @Vik
    Du hinterhältige Schlange.
    Euch verrate ich noch mal was.^^

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Hättest Du nur incl. Versand gesagt. Dann hätte es vielleicht geklappt. Aber der Geiz, der Geiz....
    Ich wollte noch ein bisschen Verhandlungsbasis haben. Aber eiskalt hat er mich abserviert.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Du hinterhältige Schlange.
    Euch verrate ich noch mal was.^^
    Wegen Deiner guten Bewertung zocke ich doch zur Zeit Mafia. Das färbt ab. Trotzdem konnte Vik das Angebot ablehnen. Warte mal, bis ich alle drei Teile durch habe... leider zu spät für den PS5-Deal.

Benutzer

Das ist so geil, eine Fernbedienung... Hype Hype Hype

Sony ist das beste was es gibt, die PS5 mit ihren 600 GB, wer braucht schon mehr, Super Sony weiter so. Auch den erweiterungs speicher vonn 500GB für 115 Euro, resp, 1TB würde das dopplete kosten und wäre teurer als Xbox. Aber hei es ist Sony, da kann man mehr Geld augeben. Sony ist so super. Ich liebe Sony. Sony wird eine Macht und weisst Xbox in die Schranken. eine Macht braucht auch eine grössere Konsole mit unendlich vielen Teilen beim auseinander bauen. Sorry Xbox, das ist einfach super gelöst worden von Sony.

Sony the best. Xbox kann nichts. egal was Sony noch rausbringt, es ist schon bevor es draussen ist viel besser als Xbox.
    Los alle jetzt alle zusammen, Sony und die PS5 ist das beste was es gibt. Pfui Xbox.
    Sony Sony, ich liebe alles von Sony, Love.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von arborman Beitrag anzeigen
    Los alle jetzt alle zusammen, Sony und die PS5 ist das beste was es gibt. Pfui Xbox.
    Hast du noch mehr von dem Zeug? Freitagmittag schon so drauf zu sein, Respekt.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Das nennt sich Werbung von Sony. Wollte nur mal wieder veranschaulichen wie manche Texte/Artikel geschrieben werden. Man stelle sich vor Microsoft hätte eine Fernbedienung herausgebracht....... neeeee echt? gibts ja schon und das schon viel länger...... shit reden wir nicht davon, wenn es Sony macht dann ist es eine super tolle Erneuerung wo man gleich einen Artikel verfassen muss.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    In dem Artikel geht es aber nicht um die Fernbedienung.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von arborman Beitrag anzeigen
    Das ist so geil, eine Fernbedienung... Hype Hype Hype

Sony ist das beste was es gibt, die PS5 mit ihren 600 GB, wer braucht schon mehr, Super Sony weiter so. Auch den erweiterungs speicher vonn 500GB für 115 Euro, resp, 1TB würde das dopplete kosten und wäre teurer als Xbox. Aber hei es ist Sony, da kann man mehr Geld augeben. Sony ist so super. Ich liebe Sony. Sony wird eine Macht und weisst Xbox in die Schranken. eine Macht braucht auch eine grössere Konsole mit unendlich vielen Teilen beim auseinander bauen. Sorry Xbox, das ist einfach super gelöst worden von Sony.

Sony the best. Xbox kann nichts. egal was Sony noch rausbringt, es ist schon bevor es draussen ist viel besser als Xbox.
    Also abgesehen davon das es da zwar nicht drum geht ist es doch nett sich seine NVME M. 2 selber auszusuchen und keine vorgefertigt Lösung gibt. Somit gibt es Konkurrenz und die belebt ja das Geschäft.. Wie bei der Pc Hardware auch