Seite 1 von 3 123
23Gefällt mir
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Epic zeigt Unreal-Engine-5-Gameplay auf Sonys Konsole gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Epic zeigt Unreal-Engine-5-Gameplay auf Sonys Konsole

Erfahrener Benutzer
    Und die Xbox kann das dann nicht? Oder weshalb wird hier speziell auf die PS eingegangen?
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Oder weshalb wird hier speziell auf die PS eingegangen?
    weil die demo nunmal auf der ps5 lief.
    trioptimum, Falconer75 and OdesaLeeJames haben "Gefällt mir" geklickt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Sieht ganz O.K aus. Mehr aber auch nicht.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Sieht wahnsinnig beeindruckend aus. Viel mehr Entwickler werden wohl in Zukunft diese Engine nutzen. Man kann sich also auf noch viel hübschere Spiele freuen.
    trioptimum hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Zitat Zitat von Chroom Beitrag anzeigen
    Sieht ganz O.K aus. Mehr aber auch nicht.
    oh mann, deine mom sieht ganz ok aus. pc fanboys weinen gerne.

Benutzer

Umgebung sieht wirklich beeindruckend aus. Schwierig da Spiel von Realität zu unterscheiden.

Bei der Dame ging es einfacher, die wirkt mit ihrem aussehen eher deplatziert bzw wie eine Comic Figur.

So oder so kann man sich auf grafisch schöne Spiele freuen
    trioptimum und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Nico69l1 Beitrag anzeigen
    Danke. Werde ich ihr so weiter geben
    Rabowke und LarryMcFly haben "Gefällt mir" geklickt.
    ​46

Erfahrener Benutzer
    Die erste Grafikdemonstration seit langem die mich voll beeindruckt hat! Klar, das waren alles statische Felsen, aber das war trotzdem sehr beeindruckend! Nur die Dame wirkte etwas deplaziert! Was mich nun interessieren würde wäre wie das mit Wäldern aussieht!

Erfahrener Benutzer
    Das coole an der Sache ist ja, dass es anscheinend eine voellig neue Art zu rendern ist. Keine Normal Maps mehr, keine LODs, low-poly_meshes und so, kein prebaked lighting. Das waere dann nicht nur cool fuer gute Grafik sondern wuerde auch den Entwicklern sehr viel Arbeit spaaren (was wiederum bedeutet, dass man mehr Assets und mehr Vielfalt in die Spiele bringen koennte). Also wenn das wirklich so funktioniert und gut nutzbar ist, dann waere das schon eine kleine Revolution in der Spieleentwicklung. I'm hyped!
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Neuer Benutzer

Ok, bin beeindruckt...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    6
    Fantastisch schön. Aber nicht atemberaubend. Meine Grafik-Seele ist über die Jahre ein wenig abgestumpft. Es gibt bereits in dieser Generation so unglaublich viele wunderschöne Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    Das coole an der Sache ist ja, dass es anscheinend eine voellig neue Art zu rendern ist. Keine Normal Maps mehr, keine LODs, low-poly_meshes und so, kein prebaked lighting. Das waere dann nicht nur cool fuer gute Grafik sondern wuerde auch den Entwicklern sehr viel Arbeit spaaren (was wiederum bedeutet, dass man mehr Assets und mehr Vielfalt in die Spiele bringen koennte). Also wenn das wirklich so funktioniert und gut nutzbar ist, dann waere das schon eine kleine Revolution in der Spieleentwicklung. I'm hyped!
    Und das ist ja was es so beeindruckend macht, das es nicht nut gut aussieht, sondern den gesamten Arbeitsablauf vereinfacht - zumindest so wie sie es da sagen.

Mich würde auch noch interessieren wie das aussieht wenn Wasser über diese Oberflächen läuft oder mit beweglichen Umgebungen Also organische Untergründe oder auch Wälder und Wiesen.
    MrFob hat "Gefällt mir" geklickt.
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Gähn genau wie bei der Samaritan Demo, kein Spiel wird mit der Engine je so aussehen!
    Und dann noch dieser Unsinn von wegen kein Polygon Limit. Typischer Marketing Blödsinn

Erfahrener Benutzer
    https://www.youtube.com/watch?v=NdOo9xCQiJQ

Mit hoher Auflösung sieht das ganze echt klasse aus, mal schauen ob überhaupt und wann wir ein Game mit der Engine sehen welches da ran kommt..
    Geändert von Phone (13.05.2020 um 23:22 Uhr)
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Benutzer
    Junge, das hier gezeigte Material zeigt die Ruinen einer alten, längst vergessenen Zivilisation, jeder, der so was schon mal in echt gesehen hat (*hust* also niemand, um genau zu sein), weiß, wie imposant und ehrfurchtgebietend so etwas ist!

...

Das sieht jedenfalls schon echt stark aus. Fotorealistische Grafik auf dem Niveau von CGI-Filmen, das ist etwas wovon wir alle schon einmal geträumt haben. Nun, da die technische Lücke geschlossen ist, kann ich es kaum erwarten zu sehen, was uns sonst noch so alles erwartet. Es bleibt jedoch abzuwarten, ob es ihnen wohl auch gelingen mag, eben jenes Gefühl einzufangen, dass nur dann aufkommt, wenn man in echt solche Gegenden durchstreift. Und dann bliebe da noch die Frage, ob und inwieweit es überhaupt Sinn macht, die Spieler auf diese Weise durch alle erdenklichen Gebiete zu schicken...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ribald Beitrag anzeigen
    Gähn genau wie bei der Samaritan Demo, kein Spiel wird mit der Engine je so aussehen!
    Und dann noch dieser Unsinn von wegen kein Polygon Limit. Typischer Marketing Blödsinn
    Jajajajaja. Das hört man immer und immer wieder. Und dennoch entwickelt sich alles weiter. Kein Spiel wird mit der Engine je so aussehen Du bist'n Vogel. Hast wohl die letzten 20 Jahre an Entwicklung ausgeblendet.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ribald Beitrag anzeigen
    Samaritan sieht schlechter aus als die Grafikbomben der letzten Jahre. Neue Brille vielleicht?
    Und falls du Titel willst: Das neuste Deus Ex, God of War, Metro Exodus, Battlefront 2, Doom Eternal, bald dann Ghost of Tsushima, ich denke mal Cyberpunk 2077 usw.
    „Gut gehängt ist besser als schlecht verheiratet.“
    ~ („Was Ihr wollt“, erster Akt, fünfte Szene)

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Nico69l1 Beitrag anzeigen
    Sind die Mutterwitze nicht schon seit 15 Jahren wieder aus der Mode?
    Und du weißt schon, wie die Seite hier heißt, oder?

Und wie das ganze dann wirklich aussieht, da muss man abwarten. Wenn du z.B. große Städte mit NPCs hast, wenn du ein Strategiespiel hast, bei dem du viele Einheiten bewegen musst. Das ist etwas ganz anderes als wenn du mit einem Mädel da alleine in einer Welt rumrennst.
    Chroom hat "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Benutzer

Ganz so beeindruckend werden die fertigen spiele wohl nicht aussehen. erinnere an die jeweiligen trailer zu ue 4 und ue 3 .
    Es ist aber trotzdem beeindruckend anzusehen keine frage.
    Wenn die das ganze noch mit nem vernünftigen netcode und 10+ playern gleichzeitig in der schlucht unterwegs, liefern könnten wäre ich gehypt.

Seite 1 von 3 123