Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5: Neue Bilder vom Devkit der PlayStation 5 - mit Schnappschuss vom Controller

SOTColossus
    Gast
    Sieht von vorne aus wie ein Telefonhörer, aber wenn das Kühlkonzept bei Sony endlich mal brauchbar ist, ist die Form auch zweitrangig (solange nicht alles mit Bling Bling und Co. nach Kinderzimmer schreit).

Erfahrener Benutzer
    Ich bezweifle mal, daß der Typ seinen Job noch lange hat. Oder gibts hier keine NDA? Egal. Aber nur weil das Devkit so aussieht muß es die Serienkonsole nicht auch. Die Devkits wichen schon früher vom Endprodukt in Bezug auf das Design mehr oder weniger drastisch ab.

Erfahrener Benutzer
    Interessant wäre für mich, in wieweit die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Nur zur PS4 (vermutlich) oder auch PS3 ? Es wird sonst langsam vom Platz her eng mit 5 Konsolen (PS 3-5 und 2 x Nintendo (Wii und Switch).

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Interessant wäre für mich, in wieweit die PS5 abwärtskompatibel sein wird. Nur zur PS4 (vermutlich) oder auch PS3 ? Es wird sonst langsam vom Platz her eng mit 5 Konsolen (PS 3-5 und 2 x Nintendo (Wii und Switch).
    Die Switch kannst du gern abgeben. Ich hab noch Platz im Regal.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm