1. #1
    Redakteur
    Avatar von ChristianDoerre
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    110

    Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham VR in der Gamescom-Vorschau - "Ich bin Batman!" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Batman: Arkham VR in der Gamescom-Vorschau - "Ich bin Batman!"

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dosentier
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    1.269
    Ich hoffe ja wirklich, dass es sehr bald anstelle dieser Sticks für die Hände, richtige Handschuhe gibt.
    So dass man wirklich auch die Gesten im Spiel damit nachahmen kann wie man es in Wirklichkeit kann.
    Vor allem würde es vom Realismus her, echter wirken wenn man im Realen eine Faust bald und es im Spiel ebenso wiedergegeben wird.
    Oder auch vom Greifen her.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •