2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Nud3l-88
  1. #1
    Autor
    Avatar von MichaelBonke
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    1.121

    Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Spieler meistert Korvax-Wortschatz - knapp 400 Wörter gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: No Man's Sky: Spieler meistert Korvax-Wortschatz - knapp 400 Wörter

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    17.11.2009
    Beiträge
    38
    Finde ich jetzt keine besondere Leistung. Denn schwer ist das nun wirklich nicht. Man braucht nur etwas Zeit. Habe gestern auch an einem Tag 200 Wörter bei den Gek gelernt. Man braucht nur einen Gek in einer Station und ausreichend Kohlenstoff. Bei jedem zweiten Ansprechen kann man ein neues Wort erlernen. Sprich: 1 neues Wort = 40 Kohlenstoff. Und der (ACHTUNG! ) wächst ja schon förmlich an den Bäumen. :3
    HanFred und Alisis1990 haben "Gefällt mir" geklickt.

  3. #3

    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    1
    JO nicht schlecht bin jetzt mittlerweile bei 800

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •