• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 14: A Realm Reborn - PS4-Version angekündigt - neuer Trailer und Screenshots von der E3 2013

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn - PS4-Version angekündigt - neuer Trailer und Screenshots von der E3 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 14: A Realm Reborn - PS4-Version angekündigt - neuer Trailer und Screenshots von der E3 2013
 
Wie dreist die von square enix doch sind. Erst verkauft man die fehlerhafte Spassbremse in alpha status vor gut zwei Jahren, und nun verkauft man es einfach nochmal.

Hoffentlich geht diese Gurkenspiele-Firma jetzt endlich dann mal Pleite!!
 
Wie dreist die von square enix doch sind. Erst verkauft man die fehlerhafte Spassbremse in alpha status vor gut zwei Jahren, und nun verkauft man es einfach nochmal.

Hoffentlich geht diese Gurkenspiele-Firma jetzt endlich dann mal Pleite!!


Da gebe ich dir absolut recht. Gehörte damals zu den Vorbestellern des MMOs und wurder bitterlichst enttäuscht! Habe wirklich versucht das Spiel zu mögen, sogar bis LVL 20 meinen Heiler hochgespielt (was bei der EXP-Bremsegarnicht so einfach war). Das Spiel war von Steuerung, über Crafting bis hin zum Kampfsystem ein Graus (auch noch nach diversen Updates und Patches). Square Enix sollte sich wirklich wieder auf das konzentrieren was sie können: Solo-AsiaRPGs!
 
Ich mag mich ja irren aber ich habe irgendwo gelesen das wen man das Spiel nicht ein 2. mal kaufen muss. von daher versteh ich die Kritik nicht.
 
Ich mag mich ja irren aber ich habe irgendwo gelesen das wen man das Spiel nicht ein 2. mal kaufen muss. von daher versteh ich die Kritik nicht.

das ist auch mein letzter wissensstand.
besitzer des originals ein zweites mal abzukassieren wäre auch in der tat eine bodenlose frechheit.
kann ich mir nicht vorstellen.
 
Zurück