1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - PC-Version von Halo: Combat Evolved ist da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - PC-Version von Halo: Combat Evolved ist da

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sayaka
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Wien Hietzing
    Beiträge
    557
    wurden eigentlich schon die Audioprobleme von Halo Reach behoben? Bei mir war der Sound sehr dumpf und ich hatte immer wieder ein knistern. Das letzte was ich gehört habe war, dass daran gearbeitet wird.
    meine Fotos und Videos zur Cosplay Community:
    https://www.instagram.com/richard_.photo/

  3. #3
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Registriert seit
    28.09.1997
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von Sayaka Beitrag anzeigen
    wurden eigentlich schon die Audioprobleme von Halo Reach behoben? Bei mir war der Sound sehr dumpf und ich hatte immer wieder ein knistern. Das letzte was ich gehört habe war, dass daran gearbeitet wird.
    Ne, hat manchmal immer noch merkwürdige Aussetzer. Und ich meine nicht die furchtbare, deutsche Synchro. XD
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LesterPG
    Registriert seit
    06.06.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2.713
    Gute Idee die XBox Version mit einem PC Artikel zu verlinken !

  5. #5

    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    Hungen
    Beiträge
    63
    Ich bin enttäuscht das kein Split Screen verfügbar ist. Ich nutze den rechner auch mal am Fernseher um mit freunden zusammen verschiedene spiele zu Spielen die diese funktion von Couch gaming anbieten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •