3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von LostHero
  • 1 Beitrag von shaboo
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    40
    Jetzt ist Deine Meinung zu Arx Fatalis: RPG zum 20. Jubiläum von Arkane kostenlos gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Arx Fatalis: RPG zum 20. Jubiläum von Arkane kostenlos

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    162
    Oh nice, wollte ich schon immer mal spielen...
    "Falls ihr Lust darauf habt, Arx Fatalis zu spielen, dann dürft ihr es euch jetzt gratis holen. Dazu müsst ihr euch auf der Website der Arkane Outsiders anmelden "
    ... ok dann halt nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.204
    Hatte das Spiel sogar irgendwann mal gekauft und kurz ausprobiert. So richtig fesseln konnte es mich aber nicht (obwohl es ganz nett war. Den ganzen Stress mit Newsletter und Bethesda launcher und was weiss ich net alles ist es mir aber grade irgendwie nicht wert.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LostHero
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    1.450
    In diesem Kontext wäre ein Hinweis auf "ArxLibertatis" vielleicht ganz angebracht .
    https://arx-libertatis.org/
    Shadow_Man und LesterPG haben "Gefällt mir" geklickt.
    Raise your swords up high
    See the black birds fly
    Let them hear your rage
    Show no fear
    Attack!

    Charge your horses across the fields

    Together we ride into destiny
    Have no fear of death when it's your time
    Oden will bring us home when we die

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    916
    Anmelden, Newsletter und dann auch noch im völlig überflüssigen Bethesda-Launcher? So was braucht nun wirklich keine Sau ...

    Gibt's übrigens bei GOG derzeit im Sale für schlanke EUR 1,69 ...
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #6
    Benutzer
    Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    76
    Danke shaboo!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.623
    Blog-Einträge
    10
    Ein außergewöhnliches Spiel mit interessantem kreativen Kampf/Zaubersystem. Und das mag ich so an den Arkane Spielen. Ihre Spiele haben immer irgendwie was Besonderes, sie machen nie 08/15 Kram und ich hoffe, das wird immer so bleiben.

    Ich hab das Spiel allerdings auch schon auf Steam und gog
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  8. #8
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.08.2019
    Beiträge
    2
    Shönes Spiel mit wenig hardware anforderung.. aber die per hand/Maus zu zeichnende n Runen ne Qual.. ansonsten empfehlenswert zum glück kommt man fast ohne Magie aus
    Okay Heilzauber aber sind einfach

  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.08.2019
    Beiträge
    2
    Runen per Mauszeichnen okay.. was neues aber die erkennung war misserrabel zu genau

  10. #10

    Registriert seit
    26.05.2020
    Beiträge
    1
    Whow, ich hab kein Bethesda-Launcher Dafür hab ich Arx Fatalis in sämtlichen Ausführungen Bin nach 20 Jahren wieder mal dran, da ich es nie beendet habe. Ich hoffe diesmal klappts, lange dürfte es nicht mehr dauern.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pherim
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    609
    War ein ziemlich cooles Spiel, das ich auch schon lange mal digital haben wollte, aber ich bin mir nicht sicher ob ich es irgendwann tatsächlich nochmal spielen werde...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    5.556
    Der Bethesda-Launcher ist ja mal echt eine Katastrophe. Für den bekackten News-Letter eingetragen trotzdem nicht ans Spiel gekommen, gleich wieder ausgetragen und die Scheiße von der Platte geputzt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Neawoulf
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    6.115
    Hab ich damals schon zum Release gespielt und eine geistigen Nachfolger für Ultima Underworld erwartet. Irgendwie hab ich das auch bekommen, aber ganz an das Original kam das Spiel für mich dann doch nicht ran, was hauptsächlich aber an den linearen Dialogverläufen lag. Davon abgesehen ist es aber ein tolles Spiel, auch wenn mir spätere Spiele von den Arkane Studios (vor allem die Dishonored Reihe) besser gefallen haben.
    Ohne Wurst ist alles Käse!

  14. #14
    Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    45
    Gab's schon 2002 oder so auf irgendeiner Heft-CD kostenlos.
    Hatte es schwer gegen Gothic und Morrowind^^

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Schalkmund Beitrag anzeigen
    Der Bethesda-Launcher ist ja mal echt eine Katastrophe. Für den bekackten News-Letter eingetragen trotzdem nicht ans Spiel gekommen, gleich wieder ausgetragen und die Scheiße von der Platte geputzt.

    Bethesta halt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •