Seite 1 von 2 12
10Gefällt mir
    Autor
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077 stellt die Frage: Welchen Penis hätten's gern? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Cyberpunk 2077 stellt die Frage: Welchen Penis hätten's gern?

Erfahrener Benutzer
    Klingt ja nach einer ganzen Menge "Spaß"...

Erfahrener Benutzer
    Cyberpunk 2077 stellt die Frage: Welchen Penis hätten's gern?
    Esel
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris

Erfahrener Benutzer
    Ich wette, nach Veröffentlichung wird es Beschwerden von Eltern geben, warum deren streamende minderjährige Kinder aus Cyberpunk 2077 gebannt wurden.
    Es wurde ja vor kurzen ein ähnlicher Fall von einem 9-jährigen "professionellen" Streamer in Fortnite bekannt. Mindestalter um an Preisgeld-Tunieren teilzunehmen ist aber wohl mindestens 13 Jahre. Da hatte der Vater wohl die EULA nicht gelesen...

P.S. Bei weiblichen Charakteren kann man dann auch die Größe der inneren Schamlippen von unauffällig bis Elefantenohren und der Klitoris von Nippel bis Pseudo-Penis wählen?
    P.P.S. Wie steht es mit dem Hodensack? Von Hodenhochstand, über Normal, bis Kniehänger und Bodenschleifer?
    P.P.P.S. Intersexualität wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale oder Hermaphroditismus wäre auch mal interessant.

Wenn schon, denn schon!
    Geändert von KSPilo (06.05.2020 um 21:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    feature creep? feature creep!
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von KSPilo Beitrag anzeigen
    Ich wette, nach Veröffentlichung wird es Beschwerden von Eltern geben, warum deren streamende minderjährige Kinder aus Cyberpunk 2077 gebannt wurden.
    Es wurde ja vor kurzen ein ähnlicher Fall von einem 9-jährigen "professionellen" Streamer in Fortnite bekannt. Mindestalter um an Preisgeld-Tunieren teilzunehmen ist aber wohl mindestens 13 Jahre. Da hatte der Vater wohl die EULA nicht gelesen...

P.S. Bei weiblichen Charakteren kann man dann auch die Größe der inneren Schamlippen von unauffällig bis Elefantenohren und der Klitoris von Nippel bis Pseudo-Penis wählen?
    P.P.S. Wie steht es mit dem Hodensack? Von Hodenhochstand, über Normal, bis Kniehänger und Bodenschleifer?
    P.P.P.S. Intersexualität wie keine sekundären Geschlechtsmerkmale oder Hermaphroditismus wäre auch mal interessant.

Wenn schon, denn schon!
    Bei anderen Spielen / Entwicklern würde es einen Aufschrei geben und Spott hageln und bei CP wird es als mega Feature gehypte...was ein Schwachsinn
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Darkmoon76 Beitrag anzeigen
    Welchen Penis hätten's gern?[/b]
    Ich glaub, heute nehm' ich mal den mit Noppen und Lakritz-Waldmeister Geschmack.
    Frullo und arrgh84 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Neuer Benutzer

Übertriebene Gewaltdarstellung ist irgendwie dumm und unnötig.

Genau wie die Folterszene in GTA V.

Naja, wird halt für die Kiddies eingebaut damit sie dann auf dem Schulhof erzählen können wie "krass das Spiel ist"...

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Die Idee finde ich an sich gar nicht schlecht, wenn man bei Spielen die größe der Brüste, Hintern oder was weiß ich einstellen könnte.
    Dann würden hoffentlich auch die Diskussionen aufhören (Ihh frauen haben in spielen unnatürliche brüste) und jeder könnte es so einstellen wie er will^^
    Dann können Emanzen auch mit ihren Mannsweibern spielen
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    "Darf ich seinen Dödel vergolden? Ich steh auf sowas." - "Wie wärs mit NEIN, du gestörter holländischer Bastard?!"
    Da muss ich an austin powers 3 denken ^^

Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Esel

Neuer Benutzer

Laaang, dick und fleischig!

Erfahrener Benutzer

Es sollte mMn schon eine Einstellung geben, welche diverse Gewaltdarstellungen (gleiches gilt für sexuelle Handlungen) deaktivieren kann.

Bei GTA V fand ich die Folterszene auch gut. Mich hat es geschockt und wohl war mir dabei ganz und gar nicht. Das distanziert einen dann aber auch eher von der Gewaltanwendung.

Community Officer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Bei anderen Spielen / Entwicklern würde es einen Aufschrei geben und Spott hageln und bei CP wird es als mega Feature gehypte...was ein Schwachsinn
    Bezweifel dass diesen peinlichen Blödsinn irgendjemand hypt ganz klar ein "Feature" das so überflüssig ist wie ein Kropf

--- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN

Erfahrener Benutzer
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Aus einer Titanlegierung mit RealskinSyntex© Beschichtung in den Farben Lila mit neongelben Zebrastreifen.
    Falls das Budget ausreicht mit einer eigenen unabhängigen KI, um entsprechende Leistungsupdates und die Performance besprechen zu können.
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Sie wollten bestimmt Rockstar und RDR 2 eins auswischen wegen den Pferdehoden...!
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Neuer Benutzer

Finde ich ganz lustig warum nicht ist eh ein Spiel für Erwachsene und nicht für Kinder. Freue mich auch auf die explizite Gewaltdarstellung. Hoffe die halten sich kein Stück zurück. In so einer Welt ist halt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Erfahrener Benutzer

Wird mal Zeit, bei den weiblichen Protagonisten kann man in vielen Spielen schließlich auch Brüste und Hintern einstellen. Ich hab mich da schon öfters diskriminiert gefühlt!

Erfahrener Benutzer
    Dann geht wohl von männlich über weiblich bis hin zu transsexuell alles.

Neuer Benutzer

das game spielt ja in der zukunft.. heute kann man sichs ja auch schon bauen wie man will.. wers mag. die option finde ich sehr gut. wer es nicht mag, solls einfach lassen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Bezweifel dass diesen peinlichen Blödsinn irgendjemand hypt ganz klar ein "Feature" das so überflüssig ist wie ein Kropf
    Überflüssig vlt. ja. Aber ausprobieren werd ich es definitiv trotzdem. Ich kenne mich ja selbst.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

Seite 1 von 2 12