1. #1

    Registriert seit
    06.09.2019
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Spielerzahl erneut gewaltig angestiegen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Minecraft: Spielerzahl erneut gewaltig angestiegen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OdesaLeeJames
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    351
    Ich vermute mal, nur noch solange bis Hytale kommt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von OField
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    474
    Warum ist Minecraft also trotz starker Konkurrenz immer noch ein Gigant in der Videospielbranche?
    Würde gerne wissen was genau mit Konkurrenz gemeint ist. Es gibt kein 3D Spiel das eine direkte Konkurrenz darstellt. Zumindest kenne ich keins. Und Hytale kommt erst 2020.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.230
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von OField Beitrag anzeigen
    Würde gerne wissen was genau mit Konkurrenz gemeint ist. Es gibt kein 3D Spiel das eine direkte Konkurrenz darstellt. Zumindest kenne ich keins. Und Hytale kommt erst 2020.
    Dragon Quest Builders, Trove ... gibt glaube ich einige Minecraft Klone.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.335
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Dragon Quest Builders, Trove ... gibt glaube ich einige Minecraft Klone.
    Lego Worlds würde mir noch einfallen, weiß aber nicht wie erfolgreich das ist/war.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •