1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von Icetii
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    1
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Darum hat Keanu Reeves die Rolle erhalten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Darum hat Keanu Reeves die Rolle erhalten

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.393
    Und es ist vor allem verdammt gute PR.
    Batze hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

    Mein System:
    CPU: Intel Core i7 9700K || Mainboard: MSI MPG Z390 GAMING PLUS Intel Z390 || RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill Aegis DDR4-3000
    GPU: MSI GTX 1080 Gaming X || Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro Midi Tower || AiO WaKü: Raijintek Orcus RGB Komplett-WaKü 240mm

  3. #3
    GoldenGamerXL
    Gast
    wurde eigentlich mal erwähnt ob auch die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves (glaube Benjamin Völz) den Charachter Johnny für die hiesige Spieleversion von Cyberpunk vertont ?
    Das wäre natürlich super immersiv für mich und toll

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    24.516
    Zitat Zitat von GoldenGamerXL Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich mal erwähnt ob auch die deutsche Synchronstimme von Keanu Reeves (glaube Benjamin Völz) den Charachter Johnny für die hiesige Spieleversion von Cyberpunk vertont ?
    Das wäre natürlich super immersiv für mich und toll
    Das wäre natürlich der Hammer wenn CDP das hinbekommen hätte. Bin da auch mal gespannt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tori1
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    536
    Ich frage mich halt ob das Geld nicht anderorts fehlt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    525
    Reeves ist aber auch durch seine vielen Sci-Fi-Filme, einfach prädestiniert für diese Rolle. Er passt da einfach rein. Ich hätte mir da jetzt einen Cruise, Pitt, Depp oder DiCaprio irgendwie nicht für die Rolle vorstellen können.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FalloutEffect
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    525
    [Doppelpost]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •