• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Monster Hunter: Erster Trailer zum Film geleakt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter: Erster Trailer zum Film geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter: Erster Trailer zum Film geleakt
 
Geh ich aus Prinzip nicht rein. Der letzte Film von Anderson mit Jovovich, RE: Final Chapter, war so schlecht, dass es mir aktiv um mein Geld leid getan hat.
Alles andere als Trash wäre hier schon Überraschung.
 
Geh ich aus Prinzip nicht rein. Der letzte Film von Anderson mit Jovovich, RE: Final Chapter, war so schlecht, dass es mir aktiv um mein Geld leid getan hat.
Alles andere als Trash wäre hier schon Überraschung.
Das sehe ich ähnlich.
Auch wenn der Trailer noch absolut nichts zu irgendeiner eventuellen Story aussagt oder überhaupt irgendetwas wirklich zeigen würde, erwarte ich von Videospiel-Verfilmungen rein gar nichts.
Gerade bei einem reinen Grind Spiel wie Monster Hunter :-D
 
Mit Sicherheit wird das die nächste Gurke, die sich an einem Videospiel bedient.

Der einzige Film mit Videospielvorlage, der wirklich gut war, war Detectiv Pikachu. Und auch der war jetzt nicht so gut, wie erhofft (hat mir dennoch Spaß gemacht). Ist halt eher ein Familienfilm und dafür war er schon wirklich in ordnung.

Aber alle anderen Spielverfilmungen kamen kaum über Mittelmäßigkeit hinaus.
 
Mit Sicherheit wird das die nächste Gurke, die sich an einem Videospiel bedient.
Aus Spielersich mit Sicherheit.
Doch der Film wird sehr wahrscheinlich ein großer Erfolg. Die Resident Evil Filme sind schon recht... fragwürdig haben sich aber bestens verkauft. Jetzt kommt der Produzent mit der starken Monster Hunter Lizenz. Also für Asien bescheinige ich schon jetzt einen Erfolg.

Der einzige Film mit Videospielvorlage, der wirklich gut war, war Detectiv Pikachu.
Habe ich nicht gesehen.
Doch mir gefielen beide Silten Hill Filme gut. Stellenweise sogar sehr gut. Leider stürzen beide gegen Ende hin ab. Der erste Hitman Film war auch gut... und stürzt zum Ende hin ab. Prince of Persia hat einen sagenhaften Anfang, kommt in der Mitte ins Straucheln (dämliches Straußenrennen!) und stürzt zum Ende hin ab. Der Erste Resident Evil Teil... stürzt zum Ende hin ab. Ich beginne ein Muster zu erkennen.
Dafür hatten die Tomb Raiders nette Ideen und stürzen zum Ende hin mal nicht ab.

Also sooo schlecht sieht das gar nicht aus.
 
Aus Spielersich mit Sicherheit.
Doch der Film wird sehr wahrscheinlich ein großer Erfolg. Die Resident Evil Filme sind schon recht... fragwürdig haben sich aber bestens verkauft. Jetzt kommt der Produzent mit der starken Monster Hunter Lizenz. Also für Asien bescheinige ich schon jetzt einen Erfolg.


Habe ich nicht gesehen.
Doch mir gefielen beide Silten Hill Filme gut. Stellenweise sogar sehr gut. Leider stürzen beide gegen Ende hin ab. Der erste Hitman Film war auch gut... und stürzt zum Ende hin ab. Prince of Persia hat einen sagenhaften Anfang, kommt in der Mitte ins Straucheln (dämliches Straußenrennen!) und stürzt zum Ende hin ab. Der Erste Resident Evil Teil... stürzt zum Ende hin ab. Ich beginne ein Muster zu erkennen.
Dafür hatten die Tomb Raiders nette Ideen und stürzen zum Ende hin mal nicht ab.

Also sooo schlecht sieht das gar nicht aus.

Dass mir Tomb Raider beim letzten Post nicht mal eingefallen ist, spricht ja nun nicht gerade für diese Filme. :B Der letzte TB-Film war n guter Action-Streifen, aber rein gar nichts, was einem in Erinnerung bleibt.
 
Der letzte Tomb Raider? Ach da war ja was. Ne ich meine die älteren^^
 
Als Monster Hunter Fan blutet mir das Herz, allein die ersten Infos die früher bekannt wurden haben in mir ein Gefühl der Angst und Abscheu geweckt.

Laut ersten Infos, soll es sich darum handeln, das die reale Welt mit der Monster Hunter Welt durch ein Portal verbindet, allein dieser Fakt ist ein NoGo.

Zweiter Punkt ist P W. Anderson und Jovovich im Verbund, was den Resident Evil Filmen ganz und garnicht gut getan hat. In meinen Augen ist Anderson der neue Uwe Boll was Spiele Verfilmungen angeht.

Einzig positive das ich zu dem Leak zu sagen habe ist folgendes, verdammt sieht Diablos gut aus und das Monster am Ende scheint Rathalos zu sein, schaut auch nicht schlecht aus.

Aber das die Monster gut aussehen (in diesem Sinne ähnlich bis 1 zu 1 Umgesetzt aus den Spielen) bedeutet nicht, das dieser Film ein cineastischer Erguss wird, sei es von der Story her oder der Umsetzung (Monster schauen gut aus, was nicht heißen muss das der Film im allgemeinen gut aussehen wird).
 
Zurück