9Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MrFob
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 4 Beitrag von Herbboy
  • 2 Beitrag von fud1974
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    22

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Spieler wollen Sex mit Keanu Reeves gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spieler wollen Sex mit Keanu Reeves

  2. #2
    Klugscheißer
    Avatar von Rabowke
    Registriert seit
    09.12.2003
    Beiträge
    25.901
    Spieler?! Ihr meint sicherlich unsere Nyx.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    3.865
    RE: Ueberschrift: Also ... virtuell im Spiel oder direkt noch im E3 booth?
    ZockerCompanion und WeeFilly haben "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.405
    Blog-Einträge
    10
    Das ist wahrscheinlich auch einer der Hintergedanken..dass man damit die Spielerinnen anlocken will.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nyx-Adreena
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    5.179
    Also ich habe nur diesen Kommentar aus der Berichterstattung nach der PK zitiert! ;-]
    "People call me lazy. I'm not lazy. Just don't like working. There's a difference."

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.084
    Er übernimmt im Spiel die Rolle von Johnny Silverhand.
    Ich musste unweigerlich an die Szene aus Matrix denken:
    Cyberpunk 2077: Spieler wollen Sex mit Keanu Reeves-unbenannt.jpg

    Herbboy hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    76.825
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Ich musste unweigerlich an die Szene aus Matrix denken:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	238
Größe:	113,4 KB
ID:	17380

    Dass Du DIE Szene einfach mal so quasi auf Stichwort im Kopf hast, spricht Bände...


    Aber dass man sich als Spieler fragt, ob man in einem CD Project Red-Game eine Figur mit dem Namen "Johnny Silverhand" auch Sex haben sehen wird, halte ich für absolut dämlich. NATÜRLICH wird er Sex haben, das ist doch ein Pornoname wie er im Buche steht! Die Frage ist nur, ob er Sex mit Lara Coxx oder eher mit Lorenzo Mayas-Whiteopen haben wird - oder mit beiden...
    RedDragon20, MrFob, WeeFilly und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    10.084
    Zitat Zitat von Herbboy Beitrag anzeigen
    Dass Du DIE Szene einfach mal so quasi auf Stichwort im Kopf hast, spricht Bände...
    Zufälligerweise hab ich Matrix erst gestern auf Netflix geschaut und der Name des Charakters war einfach ne schöne Steilvorlage.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aliman91
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    248
    Gut das er wohl eine wichtige Rolle spielen wird. Hatte befürchtet der is nur für PR Zwecke drin. Dann freu ich mich umso mehr. Reeves ist einfach saugeil!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Frullo
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    2.314
    Interessanterweise verneint CD Projekt dies nicht.
    ...noch haben sie es bestätigt - perfekte Marketing-Strategie.
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fud1974
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    1.040
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    RE: Ueberschrift: Also ... virtuell im Spiel oder direkt noch im E3 booth?
    Why not both my friend, why not both... ?

  12. #12
    GoldenGamerXL
    Gast
    Cyberpunk 2077: Spieler wollen Sex mit Keanu Reeves-kde8vr5.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •