1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von McDrake
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    12
    Man kann aber trotzdem davon ausgehen, dass man es auf Steam immer noch downloaden kann, solange man das Spiel dort besitzt. Anscheinend waren Valve die einzigen Plattformbetreiber, die bei den AGBs oder was auch immer etwas mit gedacht haben und eine Entfernung eines Spiels trotz Erwerb verboten haben. Thank you Valve!

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    7.658
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Penix Beitrag anzeigen
    Man kann aber trotzdem davon ausgehen, dass man es auf Steam immer noch downloaden kann, solange man das Spiel dort besitzt. Anscheinend waren Valve die einzigen Plattformbetreiber, die bei den AGBs oder was auch immer etwas mit gedacht haben und eine Entfernung eines Spiels trotz Erwerb verboten haben. Thank you Valve!
    Das ist auf den Konsolen genauso, ich kann sogar noch die uralte GT5 Demo die ca. zum Launch der PS3 rauskam und schon seit vielen Jahren aus dem Store geflogen ist, theoretisch wieder runterladen und spielen

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    18.343
    Blog-Einträge
    3
    Ein schöner Nachtrag der News wäre noch:

    ...Wie das Rechtlich hier in Deutschland/EU von statten geht, klären wir mit unseren internen Anwälten ab.
    Ausserdem haben wir dazu schon ein Statemant von Mojang angefordert.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Ja, nein... ok, schade
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  5. #5
    Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2018
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    31
    hmm, schade, wollte den story mode irgendwann mal spielen, werde ich wohl ne "Sicherheitskopie" von einem Freund nutzen müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •