1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von McDrake

Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Minecraft: Story Mode - Episoden-Adventure bald nicht mehr erhältlich

Neuer Benutzer

Man kann aber trotzdem davon ausgehen, dass man es auf Steam immer noch downloaden kann, solange man das Spiel dort besitzt. Anscheinend waren Valve die einzigen Plattformbetreiber, die bei den AGBs oder was auch immer etwas mit gedacht haben und eine Entfernung eines Spiels trotz Erwerb verboten haben. Thank you Valve!

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Penix Beitrag anzeigen
    Man kann aber trotzdem davon ausgehen, dass man es auf Steam immer noch downloaden kann, solange man das Spiel dort besitzt. Anscheinend waren Valve die einzigen Plattformbetreiber, die bei den AGBs oder was auch immer etwas mit gedacht haben und eine Entfernung eines Spiels trotz Erwerb verboten haben. Thank you Valve!
    Das ist auf den Konsolen genauso, ich kann sogar noch die uralte GT5 Demo die ca. zum Launch der PS3 rauskam und schon seit vielen Jahren aus dem Store geflogen ist, theoretisch wieder runterladen und spielen

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Ein schöner Nachtrag der News wäre noch:

...Wie das Rechtlich hier in Deutschland/EU von statten geht, klären wir mit unseren internen Anwälten ab.
    Ausserdem haben wir dazu schon ein Statemant von Mojang angefordert.
    Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ja, nein... ok, schade
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

hmm, schade, wollte den story mode irgendwann mal spielen, werde ich wohl ne "Sicherheitskopie" von einem Freund nutzen müssen