• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Druidstone: Taktisches Fantasy-RPG der Grimrock-Macher ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Druidstone: Taktisches Fantasy-RPG der Grimrock-Macher ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Druidstone: Taktisches Fantasy-RPG der Grimrock-Macher ist da
 
Das Spiel gibt's für 19,99 auch auf GOG, aber gut, "www.gog.com" in den Browser einzugeben ist natürlich ein absolut unzumutbarer Rechercheaufwand ...
 
Mal eine berechtige(?) Frage: Bekommt Comptec denn Geld, wenn man auf den Link zu Steam klickt, welcher als Quelle angegeben wird?
 
Mal eine berechtige(?) Frage: Bekommt Comptec denn Geld, wenn man auf den Link zu Steam klickt, welcher als Quelle angegeben wird?

Ich dachte immer das liegt daran weil die Entwickler direkt auf Steam Updates und Nachrichten posten und es dadurch einfach die Quelle ist...
 
Ich dachte immer das liegt daran weil die Entwickler direkt auf Steam Updates und Nachrichten posten und es dadurch einfach die Quelle ist...
This.

Steam bzw. der Link zu Steam beinhaltet keine Ref.-Links, d.h. Computec bekommt hierfür nicht einen Cent.

Was wäre eigentlich gewesen wenn hier zum Epic-Store verlinkt worden wäre, Umzug mit Mistgabeln und Fackeln durch das Forum?! :finger: ;)
 
This.

Steam bzw. der Link zu Steam beinhaltet keine Ref.-Links, d.h. Computec bekommt hierfür nicht einen Cent.

Was wäre eigentlich gewesen wenn hier zum Epic-Store verlinkt worden wäre, Umzug mit Mistgabeln und Fackeln durch das Forum?! :finger: ;)

Naja, ich finde man sollte schon alle Clients angeben, über die das Spiel läuft, und nicht immer bloß Steam, das schließ GoG und Epic mit ein.
 
Was wäre eigentlich gewesen wenn hier zum Epic-Store verlinkt worden wäre, Umzug mit Mistgabeln und Fackeln durch das Forum?! :finger: ;)
Naja, was soll schon groß passieren? Entweder gibt's das Spiel nur auf Epic, dann wird sich auch keiner groß beschwerden. Oder das Spiel ist auch woanders erhältlich und die Leute beschweren sich zu Recht, dass nur Epic genannt wurde.

Für mich gehört eine so grundlegende Information wie die Verfügbarkeit auf den gängigen Plattformen einfach als Selbstverständlichkeit zu einem solchen Artikel dazu, und wenn man solche Angaben schon macht, dann sollten sie auch vollständig sein.
 
Zurück