Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Shroud of the Avatar: Entwickler denken über Wechsel zur Unreal-Engine nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Shroud of the Avatar: Entwickler denken über Wechsel zur Unreal-Engine nach

Erfahrener Benutzer
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Schon wieder so eine Shroud Meldung? Das Spiel ist tot, interessiert keine Sau mehr.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/

Erfahrener Benutzer
    Ein Wechsel zur Unreal-Engine wird die Leiche auch nicht wiederbeleben.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Gesperrt

Das Spiel kann dann gerne exklusiv über den Epic Store vertrieben werden.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Warum sollte man seinen Char denn nicht übernehmen können? Due Stats könnte man doch "rüberkopieren". Oder nicht?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Warum sollte man seinen Char denn nicht übernehmen können? Due Stats könnte man doch "rüberkopieren". Oder nicht?
    Natürlich könnte man. Aber wir reden hier von Shroud of the Avatar. Die brauchen halt ne Ausrede, warum sie es nicht machen.

Erfahrener Benutzer
    Gitbs Geld für das Benutzen der Unreal Engine? Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, bei der müffelnden Spieleleiche noch einen Enginewechsel vortzunehmen. Ist ja fast so, als würde man sich auf dem Sterbebett noch eben gegen Grippe impfen lassen.

Erfahrener Benutzer

da selbst softwareentwickler (aber nicht von spielen) stellt sich mir die frage, warum der artstyle geändert werden muß.

aber noch wichtiger. was haben charakterwerte oder besitztümer für einen zusammenhang mit der grafikengine? der rest des spieles ist doch vollkommen unabhängig von der grafikengine.
    es ist aus der logischen sicht einen softwareentwicklers nicht nachzuvollziehen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Spiritogre Beitrag anzeigen
    Schon wieder so eine Shroud Meldung? Das Spiel ist tot, interessiert keine Sau mehr.
    Also ich lese die gerne. Das hat immer was wirklich erheiterndes an sich. Skuril aber erheiternd.

Erfahrener Benutzer

Es zuckt noch!