• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Fallout-Story: Von Vault-Bunkern, Zeitreisen und Neuanfängen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Fallout-Story: Von Vault-Bunkern, Zeitreisen und Neuanfängen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Fallout-Story: Von Vault-Bunkern, Zeitreisen und Neuanfängen
 
Sehr gut geschrieben, aber:

"Fallout 4 bietet endlich wieder ein Mehr an Freiheit und Möglichkeiten. Es hat Folgen, sich der Miliz der Minutemen, der Stählernen Bruderschaft, der Railroad oder dem Institut anzuschließen"

Habt ihr ein anderes Spiel gespielt als ich? Mehr an Freiheit? Fallout 4 ist das meines Erachtens nach eingeschränkteste Fallout der gesamten Reihe. Folgen? Ist doch nur ähnlich wie bei ME3 die verschiedenen Farben am Ende. Also diesem Teil des Artikels kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und muss auch vehement widersprechen.

Edit: Müsste ich eine Liste der Fallout Spiele anfertigen, dann würde die ungefähr so aussehen:
1.Fallout 2
2.Fallout:NV
3.Fallout 1
4.Fallout 3
5.Fallout Tactics
6.Nichts
7.Nichts
8.Nichts
9.Nichts
10.Fallout 4

Sind natürlich nur die Spiele enthalten, die ich auch gespielt habe. Fallout 4 ist meiner Ansicht nach das bisher schlechteste und unausgereifteste der gesamten Reihe.
 
Hätte Stanislaw Petrow am 26. September 1983 einen schlechten Tag gehabt, könnte heute vieles anders sein. Der Offizier hat an diesem Tag die Aufgabe, im Serpuchow-15-Bunker bei Moskau die Daten der sowjetischen Satellitenüberwachung zu kontrollieren.

Hat euch der Spiegel Artikel von 19.09.17 über Stanislaw Petrow darauf gebracht? ;)

Stanislaw Petrow: Der Mann, der die Welt rettete, ist tot - SPIEGEL ONLINE

Da kann man nur sagen, gut gemacht. ^^

Ein sehr schöner Artikel über das Fallout Universum. Habe es mit Neugier gelesen.

Fallout 4 ist meiner Ansicht nach das bisher schlechteste und unausgereifteste der gesamten Reihe.

Dem schließe ich mich an. Fallout4 war eine Enttäuschung.

Die Map zu klein, zu viele Orte, alle 50 Meter ein Ort mit Mutanten, Ghulen, Siedlern. Die Quests langweilig, mit ganz wenigen Ausnahmen, zu 99% muss man alle Töten um die Quest zu beenden. Das Skill und Perk System ist lächerlich. Viel zu einfach gestaltet. Die DLCs sind nicht gut genug. Far Harbor war ganz ok, Nuka World ging grad noch so, der Rest war ein Witz, nicht zu vergleichen mit den DLCs von Fallout NV, da waren sie überragend.

Fallout 4, eine Mischung aus OpenWorld CoD und ArmA III Epoch Basebau und Crafting.

Gutes Spiel, aber ein unglaublich schlechtes Fallout. Hab es immer noch nicht durch. Kann mich nicht motivieren weiter zu spielen. Bin auf der Seite der Railroad und der Minutemen, und irgendwie muss ich mich immer zwingen mal wieder eine Stunde zu spielen.
 
Zurück