• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elex-Release verschoben: Trailer widerspricht August-Termin

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Elex-Release verschoben: Trailer widerspricht August-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elex-Release verschoben: Trailer widerspricht August-Termin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man , mit Mittelerde: Schatten des Krieges? Das krieg ich zeitlich nicht geschossen :-D !
 
Also was jetzt, August oder Oktober? Aber ich muss sagen, der CGI Trailer hat mir grad echt Laune gemacht. Kernelement von Gothic waren für mich mitunter die geilen Rüstungen, die imens motiviert haben im Spiel fortzuschreiten. Bei Risen haben sie das vermurkst. Umso mehr freu ich mich, dass sie sie in diesem Aspekt zu den Wurzeln zurückkehren. Die Rüstungen sehen fett aus!
 
News-Update!
Wir gehen davon aus, dass die Angabe im Trailer stimmt. Offenbar hat sich THQ Nordic im allerletzten Moment umentscheiden. Mitte Mai war noch von August die Rede :/
 
wow das ist mal ein mega guter Trailer. Daumen hoch Piranha Bytes !?
 
Sieht aus wie eine Mischung aus Fallout, the Witcher und Mass Effect. ^^
 
Oktober .. könnte hart werden dann rauszukommen.
 
Geht es nur mir so oder sieht das alles sehr nach Plastik aus?
 
Ein Release ums Sommerloch herum wäre vermutlich aus geschäftlicher Sicht besser gewesen, jetzt müssen sie mit der ganzen Vorweihnachtsflut konkurrieren. Aber gut, wenns nicht fertig ist dann besser so als anders.
 
Kaufe ich bestimm bei GOG die Kopierschutzfreie Version oder die Disk wenn dies auch keinen Kopierschutz hat und nicht bei Steam
 
Kaufe ich bestimm bei GOG die Kopierschutzfreie Version oder die Disk wenn dies auch keinen Kopierschutz hat und nicht bei Steam

Ja, das sowieso! Ich bon - wie ich unter der anderen Vorschau ja geschrieben habe echt begeister von den Fortschritten, die sie gemacht haben, seit ich mich das letzte mal mit Elex auseinandergesetzt habe. Das ist fuer mich seid Risen 1 (als der PB Bonus noch uneingeschraenkt galt) tatsaechlich mal wieder ein Kandidat fuer einen Release kauf (oder zumindest kurz danach, zu dem Zeitpunkt habe ich naemlich einen Urlaub geplant, yzy. :)).

Zwei Sachen, die dafuer aber noch apssieren muessen:
1. Die Story darf nicht nach dem ersten Akt im Sande verlaufen, so wie das manchmal bei PB Titeln gerne passiert.
2. Es sollte anstaendig laufen. Gerade wenn ich hoere "groesste Welt, die PB je gemacht hat", dann kommen mir Erinnerungen an Gothic 3 hoch (und zwar auch aus der Magengrube ;)). Ich hoffe sie uebernehmen sich da nicht wieder etwas. Ich will micht wieder 2 Jahre warten muessen, weil die Community alles patchen muss.
Aber immerhin, eine 2-Monatige Verschiebung laesst dann ja noch etwas mehr Zeit fuers Polish. Wie Schalkmund schon sagt, mutige Entscheidung in den Oktober zu gehen, anstatt das Sommerloch zu nutzen aber daruer gibt's von mir ein Daumen hoch! :top:
 
Ihr von PcGames seid offenbar so wichtig, das man nicht einmal als Publisher Termine ändern kann ? UHHH Die haben euch widersprochen Verhaftet sie und boykottiert das Spiel..... SARKASMUS::::::
Je länger ein Spiel Braucht vor allem nach Verschiebung, umso gewisser können sie sein, das es sich um schwerwiegende Fehler handeln könnte, die erst bearbeitet werden müssten.... Selbstmitleid ist für Menschen völlig natürlich zumal man nur an sich Selber denkt,
 
UND an (MRFOB ) Gothic 3 kam nicht nur von PB sondern unter Einfluss anderer Firmen, während es bei Gothic 2/1 nicht der Fall war
 
Zurück