Seite 1 von 2 12
2Gefällt mir
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Shadowlands: Erster Spieler erreicht nach kurzer Zeit bereits Stufe 60 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW Shadowlands: Erster Spieler erreicht nach kurzer Zeit bereits Stufe 60

Erfahrener Benutzer
    Stufe 60? War WoW nicht schon deutlich höher? o.O
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Wamboland Beitrag anzeigen
    Stufe 60? War WoW nicht schon deutlich höher? o.O
    Mit Shadowlands wurden die Stufen runterskaliert.
    Die max Stufe aus BfA ist jetzt 50 und mit Shadowlands 60.

Und wenn man zwischendurch auch mal schläft und vielleicht sogar Questtexte durchliest, ist man jetzt ~52.

Und: Toll, er ist jetzt 60 - hauptsächlich mit Dungeons. Super., dann darf er jetzt die ganzen Quests nachholen, um alles mögliche freizuschalten. Macht schon Sinn, so eine Spielweise.
    Cobar hat "Gefällt mir" geklickt.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Nicht.
    Dem Sprach ist ein schwerer Vogel mit mattigfalten Händen, der fluglärms nach der Nachten trotzt.

Brand / Editorial Director
    Ich werde erst am Wochenende anfangen... und mir Zeit lassen.

Redakteur
    Homepage
    twitter.com/...
    Ich hab nur heut morgen ganz kurz rein geschaut und bin jetzt vielleicht 2% auf dem Weg zu 51.
    Ich gehe davon aus, dass das bei mir in diesem Tempo weiter geht. Vielleicht bin ich in 1-2 Monaten dann mal 60. ^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen

Und: Toll, er ist jetzt 60 - hauptsächlich mit Dungeons. Super., dann darf er jetzt die ganzen Quests nachholen, um alles mögliche freizuschalten. Macht schon Sinn, so eine Spielweise.
    Sinn ergibt das ganze nur, wenn man es genau drauf abgesehen hat, möglichst schnell 60 zu werden. Spielspass ist sicher was anderes, auch wenn diese Gruppe sicherlich ihren Spass mit der Aktion hatte. Der durchschnittliche Spieler wird wohl ein paar Tage beschäftigt sein. Aus dem Grund versteh ich auch nicht, warum der erste Raid schon in 2 Wochen eröffnet weren soll. Wenn ich mir meine Raidgruppe so anschaue wird da sicherlich nicht jeder halbwegs raidtauglich sein.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Erfahrener Benutzer
    Habe heute morgen so 2 Stunden angespielt. Erfreulich war das es alles gut lief. Keine Servermacken und so, bis jetzt.
    Worrel hat "Gefällt mir" geklickt.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Tollster Text, von Karat:
    Uns hilft kein Gott unsere Welt zu erhalten.
    GENIAL

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Maria Beyer-Fistrich Beitrag anzeigen
    Ich werde erst am Wochenende anfangen... und mir Zeit lassen.
    Würde ich auch gern. Dummerweise lässt sich die Blizzard App bei mir nicht installieren

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Habe heute morgen so 2 Stunden angespielt. Erfreulich war das es alles gut lief. Keine Servermacken und so, bis jetzt.
    Der Übergang in der Nacht war auch super, keine Abstürze, keine lags, das hat man schon anders erlebt

Erfahrener Benutzer
    Alle Jahre wieder...Ein Spieler erreicht vor allen anderen Stufe 60...Selbst als ich WoW gespielt hatte, dachte ich mir immer...und?

Erfahrener Benutzer
    Ach ja, damals, als nen World-First noch durch leveln und Skill erspielt wurde und nicht durch...Nen dreistündigen Dungeon-Grind inklusive aushebeln der Mechanik, wow, Respekt, was eine Leistung
    Könnt ja noch mal ne News raushauen wenn einer sich das auch erspielt hat^^

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von RoteRosen Beitrag anzeigen
    Ach ja, damals, als nen World-First noch durch leveln und Skill erspielt wurde und nicht durch...Nen dreistündigen Dungeon-Grind inklusive aushebeln der Mechanik, wow, Respekt, was eine Leistung
    Könnt ja noch mal ne News raushauen wenn einer sich das auch erspielt hat^^
    Nuja, ausgehebelt hat er die Mechanik zur Dungeonanmeldung ja nicht, nur eben ausgenutzt. Klingt so ein wenig nach cheaten, was es ja nicht ist. Aber ja, schnell Stufe 60 erreicht, kurzes Kopfnicken meinerseits und dann ist die Sache wieder vergessen.

Erfahrener Benutzer
    Peinlich, warum sind die im Hauptspiel denn wieder bei Level 60 angelangt, müßten die nach all den Erweiterungen nicht bei LvL 160 sein?

Naja, ist mir auch egal. Ich hab erstmal (das noch immer sehr geile und gut wiederaufgelegte) Classic intensiv genossen, da ist das Retail ein feuchter Furz mit minimaler Beilage dagegen, daß man da auch nur noch als Konsumopfer monatlich Geld liegen läßt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Basileukum Beitrag anzeigen
    Peinlich, warum sind die im Hauptspiel denn wieder bei Level 60 angelangt, müßten die nach all den Erweiterungen nicht bei LvL 160 sein?

Naja, ist mir auch egal. Ich hab erstmal (das noch immer sehr geile und gut wiederaufgelegte) Classic intensiv genossen, da ist das Retail ein feuchter Furz mit minimaler Beilage dagegen, daß man da auch nur noch als Konsumopfer monatlich Geld liegen läßt.
    Classic gibts ja auch nicht umsonst, was die "Konsumopfer" angeht.
    Geändert von coolbit (24.11.2020 um 15:58 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von coolbit Beitrag anzeigen
    Nuja, ausgehebelt hat er die Mechanik zur Dungeonanmeldung ja nicht, nur eben ausgenutzt. Klingt so ein wenig nach cheaten, was es ja nicht ist. Aber ja, schnell Stufe 60 erreicht, kurzes Kopfnicken meinerseits und dann ist die Sache wieder vergessen.
    Im E-Sports gibt es dafür nen Ban! Aber hast schon Recht, kurzes Kopfnicken und weiter ^^

Erfahrener Benutzer
    Das ist wirklich der reibungsloseste Addon Launch an den ich mich in WoW erinnern kann.
    Liegt wohl auch daran, dass sie die Spieler auf extrem viele Cluster verteilt haben. Man trifft deswegen gefühlt auch kaum Leute, von MMO ist da kaum was zu spüren.

Selbst ohne "Exploit" hat man noch in keinem Addon auch nur ansatzweise so schnell gelevelt wie in diesem. Zumindest direkt bei Release.

Erfahrener Benutzer

ihr müsst euch mal den video rein ziehen wo ca. 50minuten geht. Danach seit ihr garantiert geheilt von wow ;D

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von battschack Beitrag anzeigen
    ihr müsst euch mal den video rein ziehen wo ca. 50minuten geht. Danach seit ihr garantiert geheilt von wow ;D
    Na das ist ja leicht jetzt rauszufinden, welches Video du meinst, da du ja genau geschrieben hast, worum es gehen soll oder was der Inhalt davon ist und welcher Kritikpunkt darin genau dargestellt wird ... oh Moment, hast du ja gar nicht.

Meinst du jetzt im Ernst, ich suche jetzt verschiedene 50min Videos von WoW und schaue die alle durch, um dann zu raten, ob das jetzt das von battschack gemeinte Video gewesen sein könnte?

Wir sind hier im Internet, in einem Forum, in dem man entsprechende Videos sogar direkt einbinden kann! Wie wäre es denn, wenn du das mit besagtem Video machen würdest ...?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Worrel Beitrag anzeigen
    Na das ist ja leicht jetzt rauszufinden, welches Video du meinst, da du ja genau geschrieben hast, worum es gehen soll oder was der Inhalt davon ist und welcher Kritikpunkt darin genau dargestellt wird ... oh Moment, hast du ja gar nicht.

Meinst du jetzt im Ernst, ich suche jetzt verschiedene 50min Videos von WoW und schaue die alle durch, um dann zu raten, ob das jetzt das von battschack gemeinte Video gewesen sein könnte?

Wir sind hier im Internet, in einem Forum, in dem man entsprechende Videos sogar direkt einbinden kann! Wie wäre es denn, wenn du das mit besagtem Video machen würdest ...?
    Ja sorry, meinte das video wo im news verlinkt ist (twitch player) Aber spar dir den video verschwendetes zeit, tanzende niemande^^

Seite 1 von 2 12