• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Wann startet der erste Raid? Starttermin im Spiel entdeckt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.831
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Wann startet der erste Raid? Starttermin im Spiel entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Wann startet der erste Raid? Starttermin im Spiel entdeckt
 
Erstmal kam ja heute das Große Update.
 
Im Spiel entdeckt^^ lol. Jeder der sich nach dem heutigen Patch einloggt bekommt die Meldung mit der Info beim Heliport.
 
Habe noch nicht richtig reingeschaut. Mach ich dann so richtig am Mittwoch damit ich Donnerstag mit unserem Clan den ersten Raidtag angehen kann. Buildmäßig habe ich da keine Probleme, habe genug Items auf der Bank um schnell mal das ein oder andere zu wechseln und habe mich eh nicht wirklich auf ein Build festgelegt. Solagne mein LMG/Sniper Build noch einigermaßen funktioniert bin ich zufrieden. Und wenn nicht, dann kann man endlich wieder farmen, war die letzten Wochen eh bissel ruhig/langweilig. So hat man dann wieder wirklich was zu tun.
Und Build hin und her, hauptsache es geht dann mit dem Raid los. Ich hoffe der ist schön Knackig so wie es sich für Raids gehört.:]
 
Patch hat zum Glück mein Build nicht kaputt gemacht, eher verbessert. Alles was ich in so 15 min bisher gesehen hab gefällt mir sehr, heute Abend bisle schauen wie es sich nun spielt.
 
Patch hat zum Glück mein Build nicht kaputt gemacht, eher verbessert. Alles was ich in so 15 min bisher gesehen hab gefällt mir sehr, heute Abend bisle schauen wie es sich nun spielt.

Also ich habe gerade mal die Patchnotes ein wenig gelesen. Sieht danach auch wirklich gut aus, da gibt es einiges was zur Freude aufruft.
Der ein oder andere muss eventuell hier und da was ändern. Aber im allgemeinen dürfte jeder einen Push bekommen.
Man kann ja bei solch einem Loot Spiel auch nicht erwarten das man Monate/Jahrelang immer mit dem gleichem Build spielen kann. Also wer das glaubt hat keine Ahnung von solchen Lootspielen.
Zum Start solch doch Größeren Änderungen ist es für den ein oder anderen eventuell ärgerlich, aber das kann sich ganz schnell lichten wenn man eben auch die Vorteile sieht.
Solche Lootspiele brauchen eben immer eine Anpassung seitens des Spielers. Wer das nicht hinnimmt oder hinnehmen mag ist ganz klar falsch in diesem Genre.
Ja ich weiß, die Studios machen manchmal sehr viel Mist, aber TD 2 ist noch Jung. Mal sehen was da noch kommt. Und m.M.n. sind sie auf den richtigen Weg.
 
Also ich habe gerade mal die Patchnotes ein wenig gelesen. Sieht danach auch wirklich gut aus, da gibt es einiges was zur Freude aufruft.
Der ein oder andere muss eventuell hier und da was ändern. Aber im allgemeinen dürfte jeder einen Push bekommen.
Man kann ja bei solch einem Loot Spiel auch nicht erwarten das man Monate/Jahrelang immer mit dem gleichem Build spielen kann. Also wer das glaubt hat keine Ahnung von solchen Lootspielen.
Zum Start solch doch Größeren Änderungen ist es für den ein oder anderen eventuell ärgerlich, aber das kann sich ganz schnell lichten wenn man eben auch die Vorteile sieht.
Solche Lootspiele brauchen eben immer eine Anpassung seitens des Spielers. Wer das nicht hinnimmt oder hinnehmen mag ist ganz klar falsch in diesem Genre.
Ja ich weiß, die Studios machen manchmal sehr viel Mist, aber TD 2 ist noch Jung. Mal sehen was da noch kommt. Und m.M.n. sind sie auf den richtigen Weg.

sehe ich auch so, man merkt deutlich das sie von d1 gelernt haben, höre auf deine Spieler und überlege ob der entwicklungsweg der Richtige ist.
 
Zurück