• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brutale Superhelden: Starttermin für Staffel 4 von The Boys

Diese "Berichterstattung" hier ist echt das Letzte!
In der Überschrift noch groß tönen: "Startermin von Staffel 4 von The Boys" und dann mit sowas hier ankommen:
"Stattdessen ist die Premiere für einen bisher nicht näher bekannten Termin 2024 geplant."

Ich kann echt nicht verstehen, wie @AndreLinken hier echt noch tragbar sein kann für das Unternehmen.
Von ihm kommt nur Clickbait Müll und es gibt so viele User, die sich hier regelmäßig über ihn und seine "News" aufregen, weil im Titel wieder etwas angeteasert wird und doch nie etwas gehalten wird.
Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von jemandem hören, wieso man sich so einen Autor hält, der die Seite eigentlich dauernd nur in einem negativen Licht stehen lässt.
Gebt uns wenigstens die Möglichkeit, dass wir seine "Artikel" für uns ganz ausblenden können, das würde die Qualität hier auf der Seite wieder ganz deutlich steigern.
 
Diese "Berichterstattung" hier ist echt das Letzte!
In der Überschrift noch groß tönen: "Startermin von Staffel 4 von The Boys" und dann mit sowas hier ankommen:
"Stattdessen ist die Premiere für einen bisher nicht näher bekannten Termin 2024 geplant."

Ich kann echt nicht verstehen, wie @AndreLinken hier echt noch tragbar sein kann für das Unternehmen.
Von ihm kommt nur Clickbait Müll und es gibt so viele User, die sich hier regelmäßig über ihn und seine "News" aufregen, weil im Titel wieder etwas angeteasert wird und doch nie etwas gehalten wird.
Ich würde gerne mal eine Stellungnahme von jemandem hören, wieso man sich so einen Autor hält, der die Seite eigentlich dauernd nur in einem negativen Licht stehen lässt.
Gebt uns wenigstens die Möglichkeit, dass wir seine "Artikel" für uns ganz ausblenden können, das würde die Qualität hier auf der Seite wieder ganz deutlich steigern.
Da unterschreibe ich jedes einzelne deiner Worte mit dickem, fettem, schwarzem Filzstift!
 
Zurück