12Gefällt mir
  • 2 Beitrag von MichaelG
  • 5 Beitrag von Kahlmoix
  • 1 Beitrag von riesenwiesel
  • 2 Beitrag von BountyGamer
  • 2 Beitrag von LocoNaarf
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    307
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Erste Tests in der Übersicht - so wertet die Welt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2: Erste Tests in der Übersicht - so wertet die Welt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    552
    Blog-Einträge
    1
    Die Ratings sind ja ziemlich breit gestreut.
    Never run a changing system.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von Austrogamer Beitrag anzeigen
    Die Ratings sind ja ziemlich breit gestreut.
    Das ist denke ich nicht sehr überraschend. Loot Spiele sind in der Regel eben sehr repetitiv, das schmeckt nicht jedem. Und im Falle von Division sind sich glaube ich alle einig, dass die Story eher mau ist. Mir macht das Spiel jedenfalls viel Spaß und ist mMn bei weitem besser als Destiny 2, zumindest als das Basisgame (ich werde mir sicherlich nicht Forsaken holen).

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    140
    nach knapp einer Woche (12.märz) bin ich nun gs 452..
    dh alles gemacht, alles gesehen - nun ab und an widerwillig in darkzone rein leveln und ansonsten xp farmen um durch fieldcaches hoffentlich 1 random item zu dawischen dass höher is bzw besser zu meiner spielweise passt - viel viel zu wenig endcontent, sämtlicher loot auf challenge, sogar darkzone manhunt max stufe gibt nur 450gs.. was soll das?

    sowie keine instanz, keine dailies/weeklies die höhere gs als 450 geben.. nur fieldcaches.. wirklich? da macht ja anthem mit den rare rare legendarys noch mehr sinn

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    4
    Mir machts richtig Spaß.
    Allerdings kann man zur Langzeitmotivation noch nicht viel sagen. Bin aber noch am Anfang und lass mir Zeit.
    Als Kritikpunkte würde ich die mal wieder etwas unspektakulär erzählte Story. Selbst die Intel-Schnipsel muss man erstmal in eine geistige Reihenfolge bringen.
    Auch was die Gegner angeht hab ich manchmal so meine Probleme. Da versenkt man ganze Magazine in einen Gegner während man selbst innerhalb von Sekunden abgefrühstückt wird wenn man nicht rechtzeitig in Deckung geht oder einfach flankiert wird. Wenn man eigentlich noch bedenkt das man einen Rüstungswert aufbaut, den man aber nie spürt....Das is schon manchmal frustrierend.
    Auch fehlt mir irgendwie ne Verbindung zum ersten Teil.
    Da hätte ich lieber meinen D1 Agenten weitergespielt. So fühlt es sich wie ein komplett neues Spiel an.

    Aber Massive haben diesmal eine richtig tolle Welt gebaut. Stundenlang bin ich eigentlich nur so unterwegs gewesen ohne Ziel und einfach jeden Stein umgedreht. Überall wird man dafür belohnt. Toll!

    Alles in allem für mich der beste Lootshooter bisher. Und auch einer der diesen Namen verdient.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.139
    Die Wertungen im Bereich von 40-60% kann ich nicht für voll nehmen bei dem Spiel. Das ist komplett unpassend.
    Batze und Spiritogre haben "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    22
    Gegner denen selbst Dauerbeschuss nix anhaben kann, gibt es nicht! Learn 2 Play. Chemwerfer mit Oxidierer drauf und dann die Schwachstellen gezielt aufschießen als Team und schon ist er weg. Ist halt dick gepanzert. Manchen Leuten ist nicht zu helfen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    8.886
    Kanaltyp(en)
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Ich habe in der Beta schnell auf die Standard-Pistole gewechselt, weil das wesentlich effektiver war als das Sturmgewehr. Das fand ich schon komisch aber nun gut. Allerdings habe ich wirklich nicht weit gespielt.
    Gamers love to play Games - Mein Blog über Spiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  9. #9
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von legationX Beitrag anzeigen
    nach knapp einer Woche (12.märz) bin ich nun gs 452..
    dh alles gemacht, alles gesehen - nun ab und an widerwillig in darkzone rein leveln und ansonsten xp farmen um durch fieldcaches hoffentlich 1 random item zu dawischen dass höher is bzw besser zu meiner spielweise passt - viel viel zu wenig endcontent, sämtlicher loot auf challenge, sogar darkzone manhunt max stufe gibt nur 450gs.. was soll das?

    sowie keine instanz, keine dailies/weeklies die höhere gs als 450 geben.. nur fieldcaches.. wirklich? da macht ja anthem mit den rare rare legendarys noch mehr sinn
    jaja durchrushen und dann heulen das kein content da is......
    MichaelG, Batze, Enisra und 2 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von riesenwiesel
    Registriert seit
    05.05.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Die Wertungen im Bereich von 40-60% kann ich nicht für voll nehmen bei dem Spiel. Das ist komplett unpassend.
    Genauso wie alle über 85...
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von legationX Beitrag anzeigen
    nach knapp einer Woche (12.märz) bin ich nun gs 452..
    dh alles gemacht, alles gesehen - nun ab und an widerwillig in darkzone rein leveln und ansonsten xp farmen um durch fieldcaches hoffentlich 1 random item zu dawischen dass höher is bzw besser zu meiner spielweise passt - viel viel zu wenig endcontent, sämtlicher loot auf challenge, sogar darkzone manhunt max stufe gibt nur 450gs.. was soll das?

    sowie keine instanz, keine dailies/weeklies die höhere gs als 450 geben.. nur fieldcaches.. wirklich? da macht ja anthem mit den rare rare legendarys noch mehr sinn
    Eventuell mal schlau machen, bevor gejammert wird... Aktuell is World Tier 4 das höchste. Und das Gearscore Cap, das in Tier 4 droppt ist nunmal (wär hätts gedacht?) Stufe 450... Höher wird aktuell nichts droppen, bis Tidal Basin raus kommt und man nachm clearen auf Tier 5 aufsteigt. Dann wird das Cap Stufe 500 sein...

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von legationX Beitrag anzeigen
    nach knapp einer Woche (12.märz) bin ich nun gs 452..
    dh alles gemacht, alles gesehen - nun ab und an widerwillig in darkzone rein leveln und ansonsten xp farmen um durch fieldcaches hoffentlich 1 random item zu dawischen dass höher is bzw besser zu meiner spielweise passt - viel viel zu wenig endcontent, sämtlicher loot auf challenge, sogar darkzone manhunt max stufe gibt nur 450gs.. was soll das?

    sowie keine instanz, keine dailies/weeklies die höhere gs als 450 geben.. nur fieldcaches.. wirklich? da macht ja anthem mit den rare rare legendarys noch mehr sinn
    wenn man auch 24/7 das Spiel suchtet ist es kein Wunder nach nur einer Woche durch zu sein.
    Geh raus, genieß die Luft oder Spiel was anderes bis du wieder was zu tun hast in Division

  13. #13
    Benutzer

    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    56
    Ne bunte Mischung, ist ja alles dabei.

    Aber hoffentlich sind die Coop Sachen bald wieder Out und es werden wieder richtige SP Games entwickelt... langsam muss der Markt doch mal übersättigt sein...
    MichaelG und Najamal haben "Gefällt mir" geklickt.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    286
    Oh man... hab mir jetzt mal den Artikel von Variety angeschaut. Das hat ja mal garnix mit ner Gamebewertung zu tun oO Das is politischer nonsens von irgend nem Spinner, der was gegen Waffen hat und somit einfach mal alles dazu verteufelt. Metacritic sollte die "Wertung" rausschmeißen.

  15. #15
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2018
    Beiträge
    13
    Also der maximal erreichbare Gearscore ist 470, ist nur sehr viel arbeit.
    Es gibt noch so einiges zu machen

    Hast du schon die 52 Bosse getötet die jeder eine Spielkarte droppen?
    Die versteckten SHD Tec gefunden, die nicht auf der Map verzeichnet sind?
    Die versteckten Nebenaufträge erledigt?
    Alle 12 Hunter getötet?
    Alle Blueprints gefarmt, die bei den Kontrollpunkten lvl 3 droppen?
    Die exotics gefarmt und gecraftet?
    Alle Missionen auf herausfordernd abgeschlossen?(da droppen exotics)?
    ...
    MichaelG und Batze haben "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •