• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Gilden beißen sich an Bossgegner die Zähne aus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Gilden beißen sich an Bossgegner die Zähne aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Gilden beißen sich an Bossgegner die Zähne aus
 
Es wurde auch mal wieder zeit das sich die Big Gilden an einem Endboss die Zähne ausbeißen.
Fein kann ich dazu nur sagen.
Solange der Endboss bezwingbar ist, ist alles im Rahmen, und 11% hört sich gut an. Dauert nur mal wieder etwas länger und die Top Gilden müssen auch da mal wieder Gear farmen. Finde ich Top.
 
Find ich auch in Ordnung, dass die Jungs da mal ordentlich zu knabbern haben. Hoffentlich nerft Blizzard den Boss nicht einfach.
 
Die Lassen sich bestimmt absichtlich Zeit, weil sie mit ihren Streams im Moment ordentlich Kohle verdienen :-D
 
Ist Jaina dann in der Lore tot, oder wird sie nur besiegt? Wie kommt es, dass man gegen sie kämpfen muss.... hab wow nicht gespielt, bzw nur bis kurz nach release.
 
Ist Jaina dann in der Lore tot, oder wird sie nur besiegt? Wie kommt es, dass man gegen sie kämpfen muss.... hab wow nicht gespielt, bzw nur bis kurz nach release.

Lt. Wowhead:
"Jaina comes out of the fight badly wounded but alive, while Mekkatorque ends up frozen in ice. Both Jaina and Anduin attempt to free him, but are unable. Jaina even states the spell is unlike any she encountered before. However due to their actions, the Alliance forces are able to leave safely after their successful strike on the city."

Jaina: schwer verletzt
Mekkatorque ("König der Gnome"): in Eis eingefroren
Mission "Angriff auf Dazar'alor durch die Allianz": erfolgreich
 
Die Lassen sich bestimmt absichtlich Zeit, weil sie mit ihren Streams im Moment ordentlich Kohle verdienen :-D

Sorry, aber das ist Blödsinn. Keine der Top 10 Gilden würde einen Live Stream machen im aktuellem Kampf um den First World Kill, niemals. Aus dem einfachem Grunde, das andere Gilden jeweilige Taktiken verfolgen könnten.
Du eventuell als nicht WoW Spieler stellst dir das so ein fach vor, ist es aber nicht. Die Top Gilden, da sind Voll Profis am arbeiten, nicht am spielen, sondern am arbeiten.
Der Normal Spiel schafft das eventuell 6-12 Monate später was die da hinlegen, wenn überhaupt. Das sollte man nie vergessen.
Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen was dazu gehört in WoW Mytic einen Endboss wie sowas anzugehen. Das machst du nicht mal im vorbeigehen.
Und bei den Top Gilden ist es so, die nehmen sich jedesmal ihren Extra Urlaub dafür um das zu rocken. Jetzt ist bei denen wieder der Alltag eingekehrt.
Ich glaube von WoW hast du wenig Ahnung, ich kann dir sagen, zu jedem Addon gibt es weniger als 0,5-1% Spieler die jeweils den Endboss im Höchstem Schwierigkeitsgrad geschafft haben, und das vor Nerv oder vor neuem Content, und das Weltweit. Stell dir das nicht so leicht vor.
Momentan spiele ich zwar WoW selbst nicht mehr, aber hier gibt es nicht wenige die glaube ich mit zustimmen. Die Endbosse in WoW waren schon immer knackig für den normal Spieler oder die normal Gilden. Das war nicht immer Zuckerschlecken.
Und wenn solche Top Profis da fast 400 Anläufe für brauchen, dann ist das für uns normal Spieler niemals erreichbar wenn Blizzi nicht wie üblich nach ein paar Wochen/Monaten nicht nervt.
Ich ziehe da meinen Hut vor weil ich selbst mal Pro gespielt habe und weis was es allein zeitlich beteutet da mitzuhalten.
Top und GZ an die Gilde Method die es wieder mal geschafft hat.:]
 
Sorry, aber das ist Blödsinn. Keine der Top 10 Gilden würde einen Live Stream machen im aktuellem Kampf um den First World Kill, niemals.

Das ist leider nicht mehr richtig, Method hat ihren kompletten Progress inklusive First Kill live gestreamt, war aber auch das erste mal das sowas gemacht wurde.
 
Sorry, aber das ist Blödsinn. Keine der Top 10 Gilden würde einen Live Stream machen im aktuellem Kampf um den First World Kill, niemals. Aus dem einfachem Grunde, das andere Gilden jeweilige Taktiken verfolgen könnten.
Du eventuell als nicht WoW Spieler stellst dir das so ein fach vor, ist es aber nicht. Die Top Gilden, da sind Voll Profis am arbeiten, nicht am spielen, sondern am arbeiten.
Der Normal Spiel schafft das eventuell 6-12 Monate später was die da hinlegen, wenn überhaupt. Das sollte man nie vergessen.
Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen was dazu gehört in WoW Mytic einen Endboss wie sowas anzugehen. Das machst du nicht mal im vorbeigehen.
...
1. War es ein Witz.
2. Was michinebel geschrieben hat.
3. Lustig was du aus einem Einzeiler alles herauslesen willst. Tatsächlich habe ich über 10 Jahre WoW auf dem Buckel, davon grob 10 Jahre in einer Progress-Gilde und davon knapp 2 Jahre in einem World Top 100 Raid. Ich glaube ich kann daurchaus mitreden, auch wenn ich das in diesem Fall hier gar nicht gemacht habe.
 
Zurück