1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LukasSchmid
    Redakteur
    Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Gruntys Rache - Retro-Special zum fast vergessenen Abenteuer
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Gehört tatsächlich zu meinen Lieblingsspielen auf den Advance auch wenn die anderen Spiele nie gespielt hatte. Bot auch für ein JumO and Run recht viel Umfang und sah einfach recht hübsch aus.
    Geändert von Dodo1995 (10.08.2019 um 14:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ach, ich glaub ich schmeiß es mal auf mein GPD.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

Erfahrener Benutzer
    Auch mmn ein sehr spaßiges Spiel, das eben, wie im Artikel erwähnt, schon rauskam, als Rare nicht mehr Teil von Nintendo war. Der Humor ist immer noch großartig und ich mochte, wie das Spielprinzip komplett erhalten blieb, halt in kleineren Levels und in kürzerer Spieldauer.
    Aber es geht bei J'nR's halt einfach nicht um riesige Spielwelten. Yooka Laylee leidet nach den Kamera-Fixes v. A. unter den leeren, viel zu großen Spielwelten.
    Bei Grunty's Revenge hat man ein nettes, kompaktes j'n'r, das nie langweilig wird.
    the black knight always triumphs!!!

Erfahrener Benutzer
    Auch mmn ein sehr spaßiges Spiel, das eben, wie im Artikel erwähnt, schon rauskam, als Rare nicht mehr Teil von Nintendo war. Der Humor ist immer noch großartig und ich mochte, wie das Spielprinzip komplett erhalten blieb, halt in kleineren Levels und in kürzerer Spieldauer.
    Aber es geht bei J'nR's halt einfach nicht um riesige Spielwelten. Yooka Laylee leidet nach den Kamera-Fixes v. A. unter den leeren, viel zu großen Spielwelten.
    Bei Grunty's Revenge hat man ein nettes, kompaktes j'n'r, das nie langweilig wird.
    the black knight always triumphs!!!