1. #1
    Redakteur
    Avatar von MaikKoch
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    154
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Wii: Nintendo stellt Produktion neuer Wii-Projekte ein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wii: Nintendo stellt Produktion neuer Wii-Projekte ein

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    1
    Ehrlich gesagt finde ich das echt ein Dreck....erstens unfair denen gegenüber die sich die neue Wii U nicht leisten können. Es ist somit klar das es keine neuen Spiele mehr für die Wii geben wird. Bin Zelda und Mario Fan....kann ich dann ja vergessen....find ich echt unfair Leute....beschweren sollte man sich....ehrlich...bin echt sauer....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2007
    Beiträge
    485
    ja sicher, solange Spiele Produzieren, is es den Nachfolger für einen Cent gibt, sonst kann es sich ja nicht jeder leisten Ist ja auch nur geldmacherrei, dass man auch keine DSspiele mehr macht usw.

    Immer dieses hirnlose rumgemecker... gibs irgendwie auch nur bei nintendo ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •