• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Von diesem Charakter werden wir wohl nichts mehr hören

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Von diesem Charakter werden wir wohl nichts mehr hören gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Von diesem Charakter werden wir wohl nichts mehr hören
 
Ich hoffe mal, sie gehen generell etwas von den Skywalkers und deren Zeit weg, es gibt doch bestimmt auch haufenweise andere coole Geschichten im SW Universum zu erzählen.
Im Zweifelsfall bräuchte es Finn und Poe doch sowieso nicht, Rey macht das auch alles ganz alleine ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stört mich gar nicht. Die neue Trilogie hat nie das geschafft was Krieg der Sterne schon mit Episode IV geschafft hat, nämlich das man mit den Hauptfiguren mitfiebert. Rey Finn und Poe waren einfach langweilige, austauschbare Charaktere. Niemand mit dem ich gerne tauschen würde im Gegensatz zu Leia, Han und Luke.
 
Zuletzt bearbeitet:
das man mit den Hauptfiguren mitfiebert..
Ja, bis 1992 war das bei mir auch noch so, dann kam ich in die Oberstufe. Sein wir mal ehrlich - gerade EP4 ist schon seeehr trashig. Ich sehe mir gerade die "alten" Episoden sehr, sehr gern immer wieder an aber "mitfiebern"? Ich fand beispielsweise, dass Kylo Ren einer der bestgespieltesten Charaktere des gesamten Kanons war...wenn nicht sogar der Beste...doch der Beste. Direkt danach folgt Din Djarin und dann hörts auch schon auf...C3PO vielleicht noch.
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich fand gerade Kylo Ren fürchterlich. Da hat mir sogar Jar Jar Binks besser gefallen. Er war für mich kein Bösewicht, sondern ein weinerliches Kind, das nie aus der Pubertät rausgekommen ist. Ein grausamer Versuch aus einem klaren Gut/Böse Märchen einen Bösewicht mit Psychostörungen einzuführen. Passte für mich überhaupt nicht und war genau wie die gesamte neue Trilogie ein kompletter Fehlschlag.
Und zum Mitfiebern: Natürlich fiebert man nicht mehr mit, die Story ist schließlich bekannt, aber man wollte immer wissen wie es mit den Hauptdarstellern weitergeht. Und das geht mir auch heute noch so. Ich lese gerne Roman wo die Geschichte nach EP VI weitererzählt wird. Bei Rey, Finn und Poe ging es mir nie so. Sie waren mir komplett egal und hätten auch gerne sterben können. Das meinte ich mit Mitfiebern.
Ist nur meine Meinung und jeder darf gerne anderer Meinung sein.
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich fand gerade Kylo Ren fürchterlich. Da hat mir sogar Jar Jar Binks besser gefallen. Er war für mich kein Bösewicht, sondern ein weinerliches Kind, das nie aus der Pubertät rausgekommen ist. Ein grausamer Versuch aus einem klaren Gut/Böse Märchen einen Bösewicht mit Psychostörungen einzuführen. Passte für mich überhaupt nicht und war genau wie die gesamte neue Trilogie ein kompletter Fehlschlag.
Und zum Mitfiebern: Natürlich fiebert man nicht mehr mit, die Story ist schließlich bekannt, aber man wollte immer wissen wie es mit den Hauptdarstellern weitergeht. Und das geht mir auch heute noch so. Ich lese gerne Roman wo die Geschichte nach EP VI weitererzählt wird. Bei Rey, Finn und Poe ging es mir nie so. Sie waren mir komplett egal und hätten auch gerne sterben können. Das meinte ich mit Mitfiebern.
Ist nur meine Meinung und jeder darf gerne anderer Meinung sein.
Zu Kylo würde ich noch "jähzornig" hinzufügen.
Gebracht hat es bis auf den einen Lacher wo die beiden Typen einen Umweg gemacht haben mMn nichts.

Das Mitfiebern sehe ich ähnlich, aber das kann uU auch dem jeweilig gegenwärtigen Alter geschuldet sein, in jüngeren Jahren ist man deutlich einfacher zu begeistern.
 
Zurück