3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von LOX-TT
  • 1 Beitrag von Turalyon
  • 1 Beitrag von xNomAnorx
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 9 - Weiterer Held aus der Originaltrilogie kehrt offenbar zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Star Wars: Episode 9 - Weiterer Held aus der Originaltrilogie kehrt offenbar zurück

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich könnte mir einen Admiral Antilles auf dem Mon Cala Kreuzer gut vorstellen, als Anführer der Widerstandsflotte in der Endschlacht. Wobei natürlich Wedge in seiner Paraderolle als X-Wing Pilot auch was hätte, vielleicht sogar in der selben Gruppe wie Poe, quasi 2 Fliger-Asse aus 2 Generationen gegen die Erste Ordnung bzw. Palpatines "neues Imperium"
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir einen Admiral Antilles auf dem Mon Cala Kreuzer gut vorstellen, als Anführer der Widerstandsflotte in der Endschlacht. Wobei natürlich Wedge in seiner Paraderolle als X-Wing Pilot auch was hätte, vielleicht sogar in der selben Gruppe wie Poe, quasi 2 Fliger-Asse aus 2 Generationen gegen die Erste Ordnung bzw. Palpatines "neues Imperium"
    Wenn dies hier stimmt, dann ist dies eine verdammt knappe Zeit um aus einem Schiff und zwei Dutzend Leutchen eine Widerstandsflotte zu machen...
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Wenn dies hier stimmt, dann ist dies eine verdammt knappe Zeit um aus einem Schiff und zwei Dutzend Leutchen eine Widerstandsflotte zu machen...
    ich denk mal schon dass hierzu mindest noch ein Kreuzer dazukommt und weitere Jäger/Bomber sämtlicher Alphabet-Schiffe (A-Wing, B-Wing, X-Wing, Y-Wing, vielleicht ja auch wieder U-Wings)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich denk mal schon dass hierzu mindest noch ein Kreuzer dazukommt und weitere Jäger/Bomber sämtlicher Alphabet-Schiffe (A-Wing, B-Wing, X-Wing, Y-Wing, vielleicht ja auch wieder U-Wings)

Schon klar, nur: Woher "zaubert" man die innerhalb eines einzigen Jahres? Ich rede hier nicht von grundsätzlicher Machbarkeit, sondern von Plausibilität:

Ist es plausibel, dass ein auf zwei Dutzend Leute und einem einzigen Schiff reduzierten Widerstand innerhalb eines Jahres auf Flottenstärke wächst? Hier wäre mir ein grösseres Zeitfenster lieber...
    Heutzutage würde man Jesus nicht kreuzigen sondern ins Gefängnis werfen, weil er Raubkopien von Fischen und Brot erstellt hat.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Frullo Beitrag anzeigen
    Schon klar, nur: Woher "zaubert" man die innerhalb eines einzigen Jahres? Ich rede hier nicht von grundsätzlicher Machbarkeit, sondern von Plausibilität:

Ist es plausibel, dass ein auf zwei Dutzend Leute und einem einzigen Schiff reduzierten Widerstand innerhalb eines Jahres auf Flottenstärke wächst? Hier wäre mir ein grösseres Zeitfenster lieber...
    Man könnte es leicht erklären, indem man es so dreht, dass sich die restliche Flotte der Neuen Republik dem Widerstand anschließt. Es ist schließlich das Gegenteil von Plausibilität, dass sich die gesamte NR Flotte im Hosnien System aufgehalten hat, als das zerstört wurde
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Altenheim abgebrannt? .....die hatten ihre Zeit und gut ist.

Ich persönlich muss die nicht sehen.

Erfahrener Benutzer
    Fänd ich schön, solange sein Auftritt etwas liebevoller umgesetzt wird, wie der von Ackbar
    Frullo hat "Gefällt mir" geklickt.

I have seen the dark universe yawning
    Where the black planets roll without aim,
    Where they roll in their horror unheeded, without knowledge or luster or name.

Nemesis, H.P. Lovecraft

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Turalyon Beitrag anzeigen
    Man könnte es leicht erklären, indem man es so dreht, dass sich die restliche Flotte der Neuen Republik dem Widerstand anschließt. Es ist schließlich das Gegenteil von Plausibilität, dass sich die gesamte NR Flotte im Hosnien System aufgehalten hat, als das zerstört wurde
    Von welcher "restlichen Flotte" sprichst Du? So wie sich das in VII präsentiert hat, hatte die neue Republik gar keine eigene Flotte - sonst hätte die ja bereits (bzw. spätestens!) bei der Zerstörung der Regierung der neuen Republik aktiv werden müssen. Und ich mag jetzt nicht wieder was von "EU" oder "Im Buch steht's ja" lesen: Was nicht aus den Filmen hervorgeht, bleibt nunmal filmisch unerklärt...