3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von BladeWND
  • 1 Beitrag von MichaelG

Jetzt ist Deine Meinung zu Rambo 5: Erster Teaser-Trailer zeigt Sylvester Stallone in Aktion gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Rambo 5: Erster Teaser-Trailer zeigt Sylvester Stallone in Aktion

Erfahrener Benutzer
    Man kann ja generell von den Rambo Filmen halten was man will aber das sich Stallone mit 70 noch so den Arsch auf reißt um in Form zu sein muss man honorieren.
    Die meisten sehen mit Mitte 20 nicht einmal so aus

Zum Film...Ich hoffe ja das er nicht hauptsächlich auf der Farm spiel, denn dann ist klar warum der Film überhaupt kommt, nämlich weil er extrem günstig war.
    Geändert von Phone (31.05.2019 um 14:24 Uhr)
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Erfahrener Benutzer
    Wird wohl zu 99% im Stil und Gore-Faktor an John Rambo anlehnen. Verspricht zumindest gute Oldschool-Actionkost mit hohem Bodycount, wird für mich aber - anders als Rambo 1 den ich mir demnächst als Remastered-BR gönne - jetzt kein Must-See. Muss sowieso noch Creed 2 nachholen.
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

Erfahrener Benutzer

Ich freu mich drauf, aber hoffe gleichsam, dass es wie versprochen, der letzte Ramboteil wird.

Erfahrener Benutzer
    Der Trailer hat schon das Ende verraten ?! Ab 1:28 sieht man Rambo mit vermutlich zwei Schussverletzungen....

Homepage
    louisloisell...
    Eine Neuverfilmung des ersten Teils wäre mir lieber. Und zwar etwas Roman-getreuer.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Eine Neuverfilmung des ersten Teils wäre mir lieber. Und zwar etwas Roman-getreuer.
    Ich fürchte das wird sich niemand trauen, da die Titelfigur sonst viel schlechter als Protagonist dasteht. Den Roman hab ich vor Jahren gelesen, sehr spannend und völlig anders als die filmische Adaption... Doch wie gesagt, ein "Held" ist John J. dort nicht.

Benutzer

So Roman-ungetreu war der Film nun auch wieder nicht. Da gibt es ganz andere, schlimmere Buchverfilmungen. Im Film ist Rambo lediglich nicht der Killer, wie er im Buch dargestellt wird. Dort tötet er jeden Polizisten kaltblütig. Dafür wird er am Ende auch getötet. Dank der "versoftung" des Charakters und dessen Ende, gab es dafür bisher drei tolle Fortsetzungen... und der Trailer von Teil 5 gefällt mir bisher auch. Praktisch kein CGI, was gut ist!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Rochus Beitrag anzeigen
    So Roman-ungetreu war der Film nun auch wieder nicht. Da gibt es ganz andere, schlimmere Buchverfilmungen. Im Film ist Rambo lediglich nicht der Killer, wie er im Buch dargestellt wird. Dort tötet er jeden Polizisten kaltblütig. Dafür wird er am Ende auch getötet. Dank der "versoftung" des Charakters und dessen Ende, gab es dafür bisher drei tolle Fortsetzungen... und der Trailer von Teil 5 gefällt mir bisher auch. Praktisch kein CGI, was gut ist!
    Aber gerade das ist es ja was ich meine, einen "neuen" Rambo der sich nicht einfach wehrt, sondern brutalst austeilt, wird wohl aus Sicht der Filmemacher wohl einen sehr schweren Stand beim Publikum haben. Der Film-Rambo hat seit fast nunmehr 40 Jahren ein eisernes Image, und das will man ungern kaputt machen.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Na ich weiß nicht so recht, also Aktion ist eventuell ganz Okey, aber mit über 70 Lenzen könnte es doch ziemlich unglaubhaft wirken. Die alten Aktion Stars wie eben Stallone Schwarzenegger & Co. und wie sie alle heißen aus den 80er sollten doch in Würde abtreten. Geld haben die doch alle nicht mehr nötig, aber da fehlt wohl Aufmerksamkeit habe ich so das Gefühl. Sie sollten dann schon eher etwas andere Filme machen, was aber bei den meisten wohl eher nicht geht, eben aufgrund schauspielerischer Leistungen.
    Öhm ja Überleg ich mir noch. Ach habe doch was gefunden!

Diablo 4 - Der Thread
    The Mandalorian - Der Thread

Erfahrener Benutzer

Rambo 5: Erster Teaser-Trailer zeigt Sylvester Stallone in Aktion

Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht so recht, also Aktion ist eventuell ganz Okey, aber mit über 70 Lenzen könnte es doch ziemlich unglaubhaft wirken. Die alten Aktion Stars wie eben Stallone Schwarzenegger & Co. und wie sie alle heißen aus den 80er sollten doch in Würde abtreten. Geld haben die doch alle nicht mehr nötig, aber da fehlt wohl Aufmerksamkeit habe ich so das Gefühl. Sie sollten dann schon eher etwas andere Filme machen, was aber bei den meisten wohl eher nicht geht, eben aufgrund schauspielerischer Leistungen.
    Nein wegen dem Image. Einem Stallone nimmt man keine Romanze ab oder Komödie. Schwarzenegger war mit Twins relativ erfolgreich. Afaik aber seine einzige Komödie. True Lies war auch eher nur eine Art Genremix. Stallone war neben Rambo, Rocky, City Cobra, Expendables und Co. noch in Filmen wie Over the Top und FIST erfolgreich. Copland nicht zu vergessen. Diese 3 Filme waren aber was „ruhigere“ Filme betrifft auch eher Ausnahmen.

Aber beide haben den Absprung von Action zu ruhigen Genres zur passenden Zeit trotzdem verpasst. Eine andere 80er Jahre Ikone (Van Damme) ist z.B. mittlerweile in der Bedeutungslosigkeit versunken und Dolph Lundgren sieht man abgesehen von Expendables maximal in besseren B-Movies. Michael Dudikoff kam nie über B-Movie-Niveau hinaus.

Bin mal gespannt ob und wann Expendables 4 herauskommt.
    Geändert von MichaelG (01.06.2019 um 08:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Sollen sich zur Ruhe setzen und ihre Top Vergangenheit genießen.

Nebenbei, einen Van Dumme sehe ich eher als Klasse C Schauspieler, wenn er Überhaupt jemals das je erreicht hat.

Diablo 4 - Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Homepage
    tholey-wette...
    Gott im Himmel, Leute es ist ein Film... ich freue mich drauf
    MichaelG und Batze haben "Gefällt mir" geklickt.
    -- http://www.tholey-wetter.de --

Das aktuelle Wetter von Tholey.

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Zitat Zitat von BladeWND Beitrag anzeigen
    Gott im Himmel, Leute es ist ein Film... ich freue mich drauf
    Schon richtig. Aber lasst uns doch ein wenig labern. Sonst könnte man hier gleich das Forum zu machen.

Diablo 4 - Der Thread

Erfahrener Benutzer
    Ok ich gehe mal davon das die Story wie Folgt sein wird,Rambo Fährt in die Stadt,vermutlich eine Bar oder so und macht sich dort dann bei irgendwelchen Gängstern unbeliebt.Die wollen ihn dann töten und er bereitet ihnen einen Freudigen Empfang.

Das wird wohl so im groben die Story sein.

naja wenn Arnie noch ein Termiantor hinlegt muss Stallone noch nen Rambo machen,das die beiden noch nicht mit Krücken laufen ist echt bewundernswert.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Erfahrener Benutzer
    Für mich sieht der Trailer nach Rambo aus. Und für einen ü70 jährigen schlägt sich Sylvester Stallone darin bravurös. Bin mal auf den Film gespannt. Aber der Film riecht nach typischen Rambo-Inhalt. Die Idee mit den Fallen und der Absicherung seiner Farm und des Umfelds finde ich genial. Aber mal zur Kritik wegen dem Ort: Dschungel hin oder her. Rambo 1 spielte auch in einer US-Kleinstadt und deren Umfeld mal nebenbei gesagt. Teil 3 in Afghanistan. Nur Teil 2 und 4 waren im Dschungel. Wobei Teil 4 überwiegend auf einer Art Kanonen/MG-Boot gespielt hatte.
    Geändert von MichaelG (01.06.2019 um 09:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Asuramaru Beitrag anzeigen
    naja wenn Arnie noch ein Termiantor hinlegt muss Stallone noch nen Rambo machen,das die beiden noch nicht mit Krücken laufen ist echt bewundernswert.
    Termirollator und Rambingo

Erfahrener Benutzer
    Online-Abonnent
    Homepage
    tholey-wette...
    Zitat Zitat von Batze Beitrag anzeigen
    Schon richtig. Aber lasst uns doch ein wenig labern. Sonst könnte man hier gleich das Forum zu machen.
    Ja gerne, aber was mich nervt, immer alles muss negativ sein! Freut euch doch mal über was
    -- http://www.tholey-wetter.de --

Das aktuelle Wetter von Tholey.

Erfahrener Benutzer
    Ich meckere nicht über R 5. Im Gegenteil.
    BladeWND hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Asuramaru Beitrag anzeigen
    Ok ich gehe mal davon das die Story wie Folgt sein wird,Rambo Fährt in die Stadt,vermutlich eine Bar oder so und macht sich dort dann bei irgendwelchen Gängstern unbeliebt.Die wollen ihn dann töten und er bereitet ihnen einen Freudigen Empfang.

Das wird wohl so im groben die Story sein.

Hättest du den Beitrag gelesen wo die Story drinsteht hättest dir das sparen können.