• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Men in Black International: Erster englischer Trailer zum Reboot

AliciaKo

NPC
Mitglied seit
08.10.2018
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Men in Black International: Erster englischer Trailer zum Reboot gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Men in Black International: Erster englischer Trailer zum Reboot
 
Langsam nimmt die Langeweile die ich beim sehen solcher Trailer verspüre immer mehr zu. Da zündet irgendwie nix ...
Alles schon dagewesen. Wird wirklich immer schlimmer, mit den ganzen Reboots, Gender-Swap/PC -Versionen etc. Die haben echt keine neuen Ideen mehr.
 
Die Kombination aus Chris Hemsworth und Tessa Thompson hab ich mir sogar ganz lustig vorgestellt, der Trailer lässt mich allerdings erstmal sehr kalt.
Sieht langweilig aus.
 
"Reboot"? soll das nicht ein Spin off/eine Fortsetzung sein?

(Man beachte die beiden Bilder bei 0:30 im Trailer, wo rechts eindeutig Will Smith + Tommy Lee Jones erkennbar sind.)
 
Langsam nimmt die Langeweile die ich beim sehen solcher Trailer verspüre immer mehr zu. Da zündet irgendwie nix ...
Alles schon dagewesen. Wird wirklich immer schlimmer, mit den ganzen Reboots, Gender-Swap/PC -Versionen etc. Die haben echt keine neuen Ideen mehr.

Vielleicht solltest du dich im Keller einschließen und einfach gar nichts mehr tun? Könntest auch arbeiten gehen oder ein Buch lesen.
 
"Reboot"? soll das nicht ein Spin off/eine Fortsetzung sein?

(Man beachte die beiden Bilder bei 0:30 im Trailer, wo rechts eindeutig Will Smith + Tommy Lee Jones erkennbar sind.)

naja, es ist so ein Reboot wie jeder neue James Bond einer ist
so ein Soft-Reboot eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück