• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien 5: Regisseur veröffentlicht Konzeptbilder des eingestellten Projekts

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien 5: Regisseur veröffentlicht Konzeptbilder des eingestellten Projekts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Alien 5: Regisseur veröffentlicht Konzeptbilder des eingestellten Projekts
 
Wie schade. Covenant war fast genau so ein Murks wie der Vorgänger. Unlogischer Unfug verbrämt mit diesem dümmlichen Esoterik Quatsch auf den Scott anscheinend so abfährt.

Bei dem Mist, den er mittlerweile produziert sollte er mal weniger bösartig über die anderen Alien Filme reden. Seine beiden letzten Teile sind ein schlechter Scherz gegen Alien 2 und gegen Prometheus ist selbst AvP 1 ein packendes Meisterwerk.

Schade, daß heute anscheinend fast keine Filme mehr mit wirklich packender Handlung und ohne sinnlosen Blödsinn gedreht werden können. Deswegen fahren sie alle Fortsetzungen alter Franchises vor die Wand. Alien, Robocop, Terminator, Mad Max (tolle Bilder, aber blödsiinige "Story"), Die Hard. Selbst "Der Hobbit", als produktionstechnische Fortsetzung der brillianten HDR Verfilmung ist ein Opfer davon. Kindische Albernheiten, Legolas der auf schwebenden Steinen herumhüpft und ein Kerl mit Kopftuch, der JarJar Bings nachmacht, weil der ja so "beliebt" ist.

Ich kann es nicht verstehen, warum Hollywood immer und immer und immer wieder die selben Fehler macht.
 
Hollywood

Hollywood macht das genau richtig, weil so der maximale Gewinn erwirtschaftet wird.
Halt Mainstream in Perfektion.
 
Wie schade. Covenant war fast genau so ein Murks wie der Vorgänger. Unlogischer Unfug verbrämt mit diesem dümmlichen Esoterik Quatsch auf den Scott anscheinend so abfährt.
Hm? Covenant war doch letztendlich nur
"Hilfe, mein Androide spinnt!"
- "esoterischer Quatsch" wäre es doch erst geworden, wenn er sich intensiver mit den Bewohnern von Paradise beschäftigt hätte.

Und das wäre bei weitem interessanter geworden als das, was uns in Covenant präsentiert wurde.

Selbst "Der Hobbit", als produktionstechnische Fortsetzung der brillianten HDR Verfilmung ist ein Opfer davon. Kindische Albernheiten, Legolas der auf schwebenden Steinen herumhüpft ...
Weil Legolas in den HdR Filmen ja keinerlei "lächerliche" Szenen hatte wie mit dem Schild die Treppe runter zu rutschen oder eigenhändig eine ganze Olifanten Besatzung aus zu schalten ...

und ein Kerl mit Kopftuch, der JarJar Bings nachmacht, weil der ja so "beliebt" ist.
...hm? Welcher "Kerl mit Kopftuch"?
 
Zurück