• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien 5: Regisseur Neill Blomkamp hat kaum Hoffnung für den Film

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien 5: Regisseur Neill Blomkamp hat kaum Hoffnung für den Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien 5: Regisseur Neill Blomkamp hat kaum Hoffnung für den Film
 
"... dass man die Geschichten aus Alien 3 und 4 irgendwie berücksichtigen würde. ...." -->Woher stammt das denn? Ich hatte gelesen, dass "3" und "4" ignoriert werden sollten. Siehe Quelle.

@Topic: Der bisherige Ablauf (also zuerst Ridley Scotts "Prometheus 2-Nein-doch-Alien-Film", dann Blomkamps Alien) ist doch wie angekündigt. Einzig die lange Regungslosigkeit seitens der noch nicht fortgeschrittenen Produktion des Blomkamps Alien-Films macht mir ein wenig Sorgen. Andererseits ist dieser Umstand auch nicht so ganz unerwartet, wenn man Fox's Verhalten ('Produktion ja/nein') kennt. Vermutlich wollen die den Erfolg von Scott's Film abwarten und dann neu über Blomkamps Film entscheiden. (Als ob die Handlung oder Erfolg des einen Films automatisch auf den Erfolg des anderen Films hinweisen würde... ;) Naja, Fox halt.)
 
Ja stimme HAWKYTONK zu. Das Problem ist, dass die Titel immer mit einander verglichen werden. Eigentlich totaler Quatsch. Aber es geht doch um das gleiche Alien ... oder ;-D

Prometheus kommt nicht an ALIEN ran. Alien vs Predator ist nicht gleich Alien oder Prometheus ... auch wenn ich nach dem Trailer optimistischer zu Prometheus 2 aka Alien Covernant bin, wünsche ich mir den ALIEN 5.

Ich gebe zu es ist verwirrend und für jemand für den nicht der Film zählt sondern das Geld ist es schlicht weg nicht greifbar was gemeint ist. Halt wie im täglichen Arbeitsleben z.B. im Büro ;)

Disney macht da im Moment alles richtig. Star Wars ist nicht gleich Star Wars. Daher werden die originalen Episoden getrennt von Spielfilmen und Serien. Aber es passt und wird größtenteils angenommen.
 
Wäre ein Riesenverlust wenn wir dieses "Alien 5" nicht bekommen würden. Ich mag Blomkamps Filme sehr, gerade den visuellen Style. Ein bisschen frischen Wind ins Alien-Franchise zu bringen könnte auf keinen Fall schaden. Ob Alien: Covenant das machen wird...da bin ich sehr skeptisch. Lasse mich aber natürlich gerne im Mai vom Gegenteil überzeugen :-D
 
Zurück