1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Celerex
    Redakteur
    Homepage
    videogameszo...
    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Black Ops Cold War vorbestellen: Editionen im Überblick - Inhalte & Preise gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Call of Duty Black Ops Cold War vorbestellen: Editionen im Überblick - Inhalte & Preise

Erfahrener Benutzer
    Na ja vorbestellen lohnt sich doch eh nicht.Beta Keys bekommt man sowieso auch gratis wenn man die Social Media Kanäle etwas verfolgt.Ich werd es mir einfach zu Release holen wenn mir die Tests gefallen.Dann kann ich ja immer noch auf diversen Seiten den besten Preis raus suchen.IsThereanyDeal zum Besipiel hat sich immer bewährt um Preise zu vergleichen.
    ​The body may heal, but the mind is not always so resilient.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde es ja immer noch schade, dass man die Singleplayer-Kampagne nicht irgendwie separat für ein paar Euro verkauft. Ich kann mir gut vorstellen, dass die damit noch einiges an Kundschaft abholen könnten, die eben nicht dazu bereit sind, 50-60 Euro für eine 6-8 Stunden Kampagne auszugeben. Als ich den Multiplayer vor ca. 3 oder 4 Teilen noch gerne und ausgiebig gespielt habe, war der Preis für mich auch vollkommen in Ordnung, aber aktuell reizt mich nur noch die Kampagne und da würde ich gerne einen verhältnismäßigen Preis zahlen.
    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Ich warte bis die Preise unter 40 EUR liegen. Ich spiele den MP eh nicht.