• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: Nachfrage für Joysticks ist nach Release enorm gestiegen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.429
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: Nachfrage für Joysticks ist nach Release enorm gestiegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: Nachfrage für Joysticks ist nach Release enorm gestiegen
 
"Wenn ihr derzeit auf der Suche nach einem Joystick seid, solltet ihr einen Blick auf unseren Artikel vom letzten Wochenende werfen."

Ja, getan.. und die Dinger sind so gut wie alle ausverkauft, oder haben Lieferfristen bis sonstwann, zumindest die leistbaren Dinger. :)
 
Ich habs bemerkt... habe leider auch verschlafen mir vorher was zu besorgen. Wollte mir eigentlich den Logitech Yoke kaufen, aber den bekommt man auch nirgendwo mehr. :/
 
Quelle surprise :P

Und euer "Artikel" zu Joysticks ist einfach eine Auflistung ohne echte Informationen.
Da hättet ihr euch wirklich bissl mehr in Zeug legen können und hätte evlt ein paar Leser mehr auf die Page gebracht, bzw solche, welche länger drauf bleiben.

Aber darüber hab ich mich ja schon ausgelassen.
Bezeichnend dafür ist, dass da inzwischen sich ein paar User austauschen bzgl. Joysticks.
Aber nicht aufgrund des Informationsgehaltes des Artikels
;)
 
Microsoft Flight Simulator: Nachfrage für Joysticks ist nach Release enorm gestiegen

War ja beim Release eines neuen MS Flight Simulator auf den man jahrelang gewartet hatte überhaupt nicht absehbar. :p Naja mal schauen. Hat einen Vorteil: Man kann inzwischen die Tests und Reviews der Joysticks und HOTAS studieren bis sich der Laden wieder beruhigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich stark an an Elite Dangerous; Da waren, kurz nach Release, auch die Joysticks ausverkauft ^^
 
Den Gebrauchtmarkt freut es. In ein paar Monaten ist eBay dann voll von den Dingern. :-D
 
Fliege mit einem X-Box One Controller.

Flight Sticks, Flight Jokes oder Schubregler wollen täglich Justiert werden (FSX)!
Die Ladezeiten des FS-2020 klauen einem schon viel Zeit, warum dann noch zusätzlich Zeit mit Justieren von Hardware verschwenden.
 
Die Ladezeiten des FS-2020 klauen einem schon viel Zeit, warum dann noch zusätzlich Zeit mit Justieren von Hardware verschwenden.

Na ja, ich fand Joysticks trotzdem immer schöner wenn es ums "ernsthafte" Fliegen geht.. als meiner noch ging. :(

Lang ists her.

Der Controller geht zur Not, aber auch erst nachdem ich 5 % Deadzone konfiguriert habe.
 
Mit Joystick und Hotas ist das Fliegen schon was anderes als mit Maus+Tastatur oder auch mit Controller. Meiner Meinung nach. Das ist wie bei einem Autorennspiel ohne Lenkrad. Das richtige Feeling kommt erst mit der passenden Controller-Hardware.
 
Fliege mit einem X-Box One Controller.

Flight Sticks, Flight Jokes oder Schubregler wollen täglich Justiert werden (FSX)!
Die Ladezeiten des FS-2020 klauen einem schon viel Zeit, warum dann noch zusätzlich Zeit mit Justieren von Hardware verschwenden.
Musste ich selbst in FSX nicht - einmal konfiguriert und fertig.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zurück