2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Gemar
  • 1 Beitrag von Leinad-Reign
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von FelixSchuetz
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.343
    Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem 3D: Switch-Version der Neuauflage im Test gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Duke Nukem 3D: Switch-Version der Neuauflage im Test

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    54
    Mich interessieren auf PC Games die Switch-Spiele-Tests am allermeisten

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    1.463
    Spiele immer noch gerne eine Runde auf dem PC. Leider der letzte gute Teil der Serie.
    Duke Nukem Forever (der Nachfolger) fasse ich nicht einmal mehr mit der Pinzette an, eine totale Enttäuschung, weil es einfach nur Unterdurchschnitt war.
    Leinad-Reign hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Avatar von Leinad-Reign
    Registriert seit
    19.05.2020
    Ort
    Erde
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Gemar Beitrag anzeigen
    Duke Nukem Forever (der Nachfolger) fasse ich nicht einmal mehr mit der Pinzette an, eine totale Enttäuschung, weil es einfach nur Unterdurchschnitt war.
    Dem stimme ich zu, besonders im Vergleich mit dem Vorgänger ist es unterirdisch.
    Ich habe sehr die Pop-Kultur Referenzen vermisst, was wohl der absurd langen Entwicklungszeit geschuldet ist.
    Auch das Leveldesign hat mir nicht mehr zugesagt.
    Die schlechte Grafik, welche sogar UNTER dem Niveau des Trailers von 2001 war, tat dort ihr übriges.

    Zum Artikel:
    World Tour hatte ich mir auf Steam geholt und fand es schon peinlich, das sie dafür so viel Geld nehmen und dann nicht einmal die Erweiterungen reinpacken.
    Komischerweise war dann auch das Paket (keine Ahnung welche Edition das war, Atomic, Nuclear oder sonstwas) verschwunden aus dem Store. So das neue Kunden sich dann natürlich die teure Variante zulegen durften.
    Ein offensichtlicher Schachzug von Randy Greedfork denke ich mal, begünstigt durch online-only stores wie Steam (ich habe natürlich den Kram auch auf GOG ^^)
    Gemar hat "Gefällt mir" geklickt.
    No matter where I go - I can always trust my SpaceBerry-Phone!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •