• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AC Valhalla: Gesichts-Animationen werden überarbeitet

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu AC Valhalla: Gesichts-Animationen werden überarbeitet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: AC Valhalla: Gesichts-Animationen werden überarbeitet
 
Hoffentlich wird auch etwas am Movement gebastelt damit mein Ragnar... ääähhh... Eivor nicht rennt wie eine Kreuzung zwischen Ork und Mutterkuh.
 
Hoffentlich wird auch etwas am Movement gebastelt damit mein Ragnar... ääähhh... Eivor nicht rennt wie eine Kreuzung zwischen Ork und Mutterkuh.

Laut Twitter ja:

leonardo silva @leonard32347557
I want to know if they will improve movement and facial expressions in the cutscenes

Benoit Richer @benoitricher
Definitely yes

Ist auch wirklich noch noetig. :B
 
Das Spiel sieht wie ich finde generell nicht besser aus als Odyssey. Das ist ok, dessen Grafik ist ja keineswegs schlecht, aber nach Next Gen sieht es nicht aus.
Da ist die Grafik von Last of Us 2 deutlich besser und das läuft flüssig auf der betagten PS4...
 
Es verwundert mich generell dass die Mimik teils gar schlechter ausschaut als in Unity oder Syndicate. Auch bei Origins/Odyssee sahich keine wirkliche Verbesserung.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Zurück