• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Neue Erweiterung "Nachhaltig leben" angekündigt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Neue Erweiterung "Nachhaltig leben" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Sims 4: Neue Erweiterung "Nachhaltig leben" angekündigt
 
Die Sims sind ja mein Guilty Pleasure, aber ich hätte lieber ein richtiges Hobby-Add-on gehabt. Oder ein kleines Accessoire-Pack mit Vögeln als Haustiere. Aber das? Wenn die sich nicht wirklich Mühe geben, werde ich mir das nicht holen. Ist ja nicht die erste Pseudo-Erweiterung, die ich überspringe. (Nicht, dass ich mir den Kram zum Vollpreis holen würde, aber auch 50% Ersparnis sind Geld.

Hoffentlich wird Paralives gut. Die Sims brauchen dringend Konkurrenz.
 
Ich finde die Preise der großen Sims-DLCs immer etwa so um 25% zu hoch und selbst 30€ wären schon hart am Limit
 
Ich finde die Preise der großen Sims-DLCs immer etwa so um 25% zu hoch und selbst 30€ wären schon hart am Limit

wobei man aber auch sagen muss, so Oft wie EA da einen Sale raus haut muss man einfach etwas Geduld mit bringen
 

Ich spiele mit Sicherheit nicht die jutetaschetragende Öko-Tussi, wo ich dann mal übertrieben gesagt den Teebeutel getrennt verwerte. Das wird lächerlich. Der ganze Öko-Faschismus breitet sich überall aus. Jetzt sogar in Spielen. Das geht mir echt auf die Nüsse.

Ich achte schon persönlich auf Dinge wie Recycling, Mülltrennung usw., fliege nur aller 2-3 Jahre in den Urlaub, laufe Strecken zu Fuß wo es angebracht ist usw. Ich achte auf solche Sachen von allein und nicht weil irgendwelche Öko-Faschos mir vorschreiben wollen wann und wohin ich mit meinem Auto noch fahren darf, wo ich einkaufen darf und wo nicht und was. Will auch bei einem Spiel von solchen Quark verschont bleiben. Sorry.
 
Ich spiele mit Sicherheit nicht die jutetaschetragende Öko-Tussi, wo ich dann mal übertrieben gesagt den Teebeutel getrennt verwerte. Das wird lächerlich. Der ganze Öko-Faschismus breitet sich überall aus. Jetzt sogar in Spielen. Das geht mir echt auf die Nüsse.

Ich achte schon persönlich auf Dinge wie Recycling, Mülltrennung usw., fliege nur aller 2-3 Jahre in den Urlaub, laufe Strecken zu Fuß wo es angebracht ist usw. Ich achte auf solche Sachen von allein und nicht weil irgendwelche Öko-Faschos mir vorschreiben wollen wann und wohin ich mit meinem Auto noch fahren darf, wo ich einkaufen darf und wo nicht und was. Will auch bei einem Spiel von solchen Quark verschont bleiben. Sorry.

na ja, dann hättest du auch einfach schreiben können, dass DU damit nix anfangen kannst.
ich weiß nicht , was daran verkehrt sein soll, wenn insbesondere jüngere spieler was über nachhaltiges leben lernen. sofern es richtig gemacht ist.

und: "ökofaschismus"? really? kann man derart peinliche kampfbegriffe nicht wenigestens dann stecken lassen, wenn es um ein computerspiel geht? %)
 
Witzige Idee und passend in unsere Zeit, doch ich warte lieber auf "Die Sims 5".
 
Zurück