• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal hat sich mehr als drei Millionen Mal verkauft

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal hat sich mehr als drei Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal hat sich mehr als drei Millionen Mal verkauft
 
Mich hat es nach dem guten Doom 2016 ziemlich enttäuscht und ich habe im 3. Level aufgegeben.

Vor allem das völlig übertriebene Jump&Run habe ich gehasst und die um die J&R Elemente aufgebauten Levels haben auch keinen Wiederspiel-Wert . Außerdem fand ich es zu schwer (selbst auf Easy) und für mein Alter etwas zu schnell. Das Kampfsystem an die Glory-Kills zu ketten war zu mir zu kompliziert für ein Doom (zu viele Tasten) und hat die Freiheit genommen einfach mal Spaß zu haben.
 
Hab es nicht gekauft, aber was meine beiden Vorredner schreiben deckt sich genau mit dem Eindruck, den ich durch Videos hatte. Zu hektisch, zu aufgezwungener Comboeinsatz von Säge um Muni zu kriegen (klingt sowieso als Mechanik total dämlich), dazu noch zu bunt mit zuviel Leuchtzeugs auf dem Bildschirm und nerviges rumgehüpfe. Wenn das die Zukunft von Doom ist....bitte sehr. Ich bleib aber dann einfach bei Brutal Doom.
 
Kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.
 
Ich bin auch der gleichen Meinung wie alle vor mir. Die "Combos" zwingen mir eine bestimmte Spielweise auf.
Mach das um Mun zu bekommen, mach das um Energie zu bekommen, mach das und das und das... lass mich doch ballern wie ich will! Doom 2016 hat mehr SEHR gefallen. War total begeistert. Muss nur beim Schwirichkeitsgrad widersprechen. Hab es sogar auf Nightmare gestellt weil es durch die "Combo" Spielweise zu leicht war (wenn man es mal begriffen hat mit den ganzen Tasten^^)
 
Zurück