1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    28
    Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Alyx - Erste internationale Reviews sind da gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Half-Life: Alyx - Erste internationale Reviews sind da

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EvilReFlex
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    149
    Auch schon 2h gespielt. (vergessen davor meine Controller zu laden)
    Und es ist... mit gigantischen Abstand das beste VR Spiel, nur eins stört mich, dass es kein smooth turning gibt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.604
    Blog-Einträge
    10
    Würde mich nicht wundern, wenn die Mod Community irgendwas auf die Beine stellt, dass es dann irgendwann auch ohne VR spielbar sein wird.
    Dann würde ich es mir auch holen.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    25.360
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die Mod Community irgendwas auf die Beine stellt, dass es dann irgendwann auch ohne VR spielbar sein wird.
    Dann würde ich es mir auch holen.
    Denke auch dass es früher oder später passieren wird.

    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    24.03.2020
    Beiträge
    2
    Ich spiele Half-Life Alyx mit einer Oculus Rift S über eine USB 3.0 Steckkarte auf
    einem AMD FX-8350 mit einer Gigabyte Radeon R9 390 8 GB und 16GB Arbeitsspeicher.
    Es läuft ohne Probleme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •