• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Warzone: Wir haben uns in der Beta des Battle-Royale-Shooters ausgetobt

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Warzone: Wir haben uns in der Beta des Battle-Royale-Shooters ausgetobt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty Warzone: Wir haben uns in der Beta des Battle-Royale-Shooters ausgetobt
 
Ich kanns bestätigen. Ein solider Battle Royal im Rahmen einer wie gewohnt fluffigen und sehr gut performierenden CoD Grafik Engine. Was die Performance angeht, unschlagbar gut im Vergleich zu der eher spröden PUBG Engine und Optik.
 
CoD BR halt
Konsole mit Hilfe für alle Spieler die nicht schnell genug schiessen können mit dem Gamepad gegen Pc Spieler die jetzt schon wieder mit Aimbots, Lagscripts usw auftrumpfen
Sorry aber egal wer mir was erzählt, das kann nicht funktionieren. Lasst die konsolengamer bei ihren Konsolen und dreht uns Pc Gamern nicht immer diesen Schmarrn auf
Egal was man sich in dem Game anschaut, testet es ist einfach ein Konsolenspiel
Ansonsten, naja nette Grafik, guter Sound
Gameplay bekannt aber Paytowin (ja die Skins und Waffen sind Paytowin denn bis man die alle freigespielt hat dauerts ewig und sie geben enorme Vorteile) und noch BR Melkkuh Titel
Paar Kinderchen noch abzocken mit Preisen die so Unverschämt mitlerweie sind.... aber ok, irgendwann wird das System schon zusammen brechen
 
Ist doch jetzt auch Solo spielbar, oder habe ich das falsch verstanden?
Wo sind da die Unterschiede?
 
Zurück