• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

[ANZEIGE] Doom 64: Der krasse Vorbestellerbonus von Doom Eternal

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 64: Der krasse Vorbestellerbonus von Doom Eternal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom 64: Der krasse Vorbestellerbonus von Doom Eternal
 
Das ist so krass ey das bekommt man bestimmt auch wenn man nicht vorbestellt und nach Release erst kauft. :-D
 
Nach Release muss man sich Doom64 angeblich kaufen...glaub ca. 10 Euro.
Und das Game war damals sehr gut.
Krass finde ich jetzt auch übertrieben, aber allemal besser als ein sinnloser Skin oder eine Startwaffe, die man nach 10 Minuten zocken wegwirft. Von daher...
 
Krass, krasser, am krassesten, superkrass, voll krass ey, Krassosaurus Rex und DANN erst dieser Hammermegavorbestellergigasuperbonus! Geil ey, krass! Ich hab gleich sechs bestellt, damit bin ich so hyperultraüberkrass dass ich immer wenn ich rausgeh eine krasse Krassarie geschmettert bekomm vom spontan versammelten Krasspublikum. So krass!
 
BOAH KRASS. Das ist ja krass. Ziemlich krass muss man sagen.
 
"Krass" leitet sich übrigens vom lateinischen "crassus" ab, was soviel bedeutet wie "grob", "dick", "beleibt" oder "plump".
 
Schon vor Jahren Doom 64 EX auf dem PC gezockt... also so "neu" ist das Spiel auf dem PC nicht. :P
 
Wird sich n lustiges Spiel. Das Video zu "Doom 64" ist aber auch witzig, da siehst dann, daß "Doom 3" doch näher an den Originalen dran ist, als die neueren Teile. Da hätten se auch n neues Franchise aufmachen können.
 
Ich fand Cool schon immer besser als Krass XD

Bitte Bitte hört doch mal auf mit euren Krassen überschriften und versucht es mal wieder mit naja das es nicht so aussieht als ob Ihr ein Taff auf Pro7 sein wollt. Da kommen regelmäßig Brechreize wenn man halt bis 17 Uhr einfach die Serien laufen lässt und in den Werbepausen schon die Krassen ankündigen kommen was da heute alles gezeigt wird...

16:59 wird dann Sender gewechselt.

Weniger Krass aber vielleicht angenehmer für die Leser könnte doch auch:

Vorbestellerbonus von Doom Eternal enthüllt
Gimmick des Vorbestellerbonus von Doom Eternal bekannt
Ein echter Hingucker im Vorbestellerbonus von Doom Eternal

sein.
 
Vorbestellerbonus von Doom Eternal enthüllt
Gimmick des Vorbestellerbonus von Doom Eternal bekannt
Ein echter Hingucker im Vorbestellerbonus von Doom Eternal

Ist ja eine Werbung.
Da muss man sich der Zielgruppe (?!) anpassen.

Da merk ich halt, dass ich nicht dazu gehöre :P
Rein technisch haben mich die ersten Teile interessiert.
Aber ansonsten...
 
Kann mich noch genau erinnern, wie ich damals 199.- DM für die US Version hingeblättert hab'. Hatte sich aber gelohnt!
 
Solche Überschriften würde Ich mal lassen, wenn man sich nicht auf ,das Klasse Niveau begeben will :) Oder gibst Statistiken, das Krass, Krass mehr klicks bringt :)

Voll brooo man
 
JUNGE ALTER!! Is ja voll geil Krass diger.!!!! 11111

Und zur abschließenden Frage: Ja ich habe Doom 64 gespielt und habs noch als CIB hier im Regal stehen.
 
Zurück