2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MichaelG
  • 1 Beitrag von golani79
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    27
    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: PC-Version hat Releasetermin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: PC-Version hat Releasetermin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.094
    Geil freue mich schon auf Juni.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    849
    Dann schauen wir mal ob sie pünktlich liefern können

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    36
    9 von 10 Punkte. Wishlisted auf Steam schon seit Anfang an

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von xdave78
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.448
    Mit nem eingelegten Baby postapokalyptischer DHL Mann sein...
    Death Stranding: PC-Version hat Releasetermin-bored-gif-10.jpg
    Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    25.094
    Zitat Zitat von xdave78 Beitrag anzeigen
    Mit nem eingelegten Baby postapokalyptischer DHL Mann sein...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bored-gif-10.jpg
Hits:	32
Größe:	19,9 KB
ID:	18392
    Es geht um das Aufbrechen der Grenze zwischen zwei eigentlich komplett voneinander getrennten Welten/Universen (die der Lebenden und die der Toten). Wo dann diese immer weiter miteinander verschmelzen.

    Das Baby als Sinnbild des Lebens könnte dabei als eine Art Metapher dienen bzw. als eine Art von psychischem Flashback. Es ist halt Kojima. Da spielt teils paranormales eine Rolle und seine Art Informationen zu transportieren ist besonders.
    Enisra hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #7
    SOTColossus
    Gast
    Mehr als ein paar Stunden habe ich das "Spiel" nicht ertragen, da scheiden sich echt die Geister. Aber viel Spaß allen in 3 Monaten.

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    19.05.2016
    Ort
    Köln
    Beiträge
    63
    Blog-Einträge
    1
    Kennt einer die bisherigen Verkaufszahlen ?

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.226
    wer nicht mehr so lange warten mag:
    https://store.steampowered.com/app/1...ing_Simulator/
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    10.063
    Die, die von Haus aus schon sagen, das is ein langweiliger Titel, sollens halt lassen.

    Die anderen bekommen ein super Spiel, das wirklich lohnenswert ist!

    Finde es super, dass es noch vereinzelt Entwickler gibt, die Mut zu Neuem haben und nicht immer nur den gleichen 0815 Spielehaufen liefern.

    Habe es ~70h gespielt, bis ich den Abspann gesehen habe und es wurde mit keiner Minute langweilig.


    MichaelG hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    34.226
    release wurde auf den 14. juli verlegt.
    Join Team #FuckCorona (239115)!
    Folding@Home



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •