4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von OdesaLeeJames
  • 1 Beitrag von Robertius
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von Schalkmund
    Neuer Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: PC-Version wird kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Death Stranding: PC-Version wird kein Epic-Games-Store-Exklusivtitel

Erfahrener Benutzer
    Schön. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt sollten auch noch alle anderen: GOG, Uplay, Humble Bundle,... inbegriffen werden.
    BlackBandit85 hat "Gefällt mir" geklickt.

Robertius
    Gast
    Das ist gut. Hoffentlich läuft der Titel auf dem Pc so richtig rund und überzeugt Sony dadurch die Spiele grundsätzlich als richtige Ports auf den Pc zu bringen und nicht nur per Stream.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von OdesaLeeJames Beitrag anzeigen
    Schön. Ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt sollten auch noch alle anderen: GOG, Uplay, Humble Bundle,... inbegriffen werden.
    Warum Uplay? Uplay ist ein Exklusiv-Store für Ubisofttitel.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Warum Uplay? Uplay ist ein Exklusiv-Store für Ubisofttitel.
    Ich bin der Meinung jeder Titel sollte auf jeder Plattform/Launcher angeboten werden. Somit kaufe ich mir den gewünschten Game-Key beim billigsten Anbieter und kann ihn danach auf dem von mir gewünschten Launcher einlösen. Sowie EA und Steam es jetzt vormachen (natürlich sollten auch hier alle anderen inbegriffen werden). Das nenne ich freie Marktwirtschaft und Kunden orientiertes handeln. Wird aber ein Wunschtraum bleiben.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin der Meinung jeder Titel sollte auf jeder Plattform/Launcher angeboten werden. Somit kaufe ich mir den gewünschten Game-Key beim billigsten Anbieter und kann ihn danach auf dem von mir gewünschten Launcher einlösen. Sowie EA und Steam es jetzt vormachen (natürlich sollten auch hier alle anderen inbegriffen werden). Das nenne ich freie Marktwirtschaft und Kunden orientiertes handeln. Wird aber ein Wunschtraum bleiben.
    Die Sache mit dem "billigsten" Anbieter kannst du dir sparen. Abgesehen von Key Stores kostet jedes AAA-Spiel, egal wo du es kaufst, 60 Euro.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem "billigsten" Anbieter kannst du dir sparen. Abgesehen von Key Stores kostet jedes AAA-Spiel, egal wo du es kaufst, 60 Euro.
    Bei Neuerscheinungen ja. Doch nach 1 bis 2 Monaten wenn die Preise fallen, es ein großes Angebot an legalen Key Anbieter gibt sollte auch der Konkurrenzkampf steigen und somit die Preise schneller fallen gegenüber wenn es nur 1 oder 2 Anbieter gibt.

Erfahrener Benutzer
    Bei Neuerscheinungen ja. Doch nach 1 bis 2 Monaten wenn die Preise fallen,
    Teilweise dauert es nicht mal einen Monat, wenn man regelmäßig Deals-Seiten im Internet verfolgt, da gibt es häufiger mal Angebot wie 2 zum Preis von 1 und ähnliche schon eine oder zwei Wochen nach Release bei Läden wie Saturn oder Mediamarkt. Da muss man natürlich schnell sein.
    OdesaLeeJames hat "Gefällt mir" geklickt.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!