Seite 1 von 2 12
17Gefällt mir
    Brand / Editorial Director

Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order: EA hat das erste Gameplay gezeigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order: EA hat das erste Gameplay gezeigt

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Hmmm...ich finde das Gezeigte nett, aber so richtig begeistert bin ich nicht...kanns aber nicht wirklich festmachen, woran es liegt. Wird kein Day 1 Kauf für mich.
    In guten Zeiten hat man Freunde - in schlechten Zeiten lernt man sie kennen...

Erfahrener Benutzer
    uncharted wars: a jedi's end
    hawkytonk und Siriuz haben "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Sieht nicht gerade sehr innovativ aus, vor allem das Level Gameplay. Eher wie ein Spiel der letzten Generation. Charaktermodelle teilweise schwach, aber okay, ist ja noch Alpha. Aber am schlimmsten fand ich, dass die KI schlecht aussah und es generell sehr einfach schien. Stormtrooper praktisch nur lästiges Beiwerk und die Jedi Hunter scheinen sich mit ein paar Dodges und Tricks auch total aushebeln zu lassen. Naja mal abwarten was da noch kommt, aber hohe Erwartungen habe ich nicht.
    Quod erat demonstrandum.

Erfahrener Benutzer
    Die Laufanimation -.-
    Es sieht so aus als ob seine knie kaputt wären...ich erwarte einfach in der heutiugen zeit mehr von einem Spiel wo ich IMMER die Figur sehe.

Die Areale wirken lahm und extrem begrenzt.
    Zudem gehe ich davon aus das es optisch kein Highlight wird besonders wenn man am Anfang "Alpha Gameplay" oder sowas stehen hat.

Mit dem Spiel werden sie auch nicht glücklich
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

Benutzer

Mir hat es gut gefallen, und ich werde es definitiv kaufen. Mir gefällt die Schwertkampfmechanik gepaart mit den Jedi-Kräften. Endlich mal kein langatmiges Openworldgedöns - zumindest in dieser Nebenmission. Die Gegend fand ich schön gemacht, wobei die Charatere ziemlich wächsern rüberkommen - aber da hat man schon schlimmeres gesehen (Stickwort: ME Andromeda). Wenn die Story jetzt noch Spannung bietet und gut erzählt wird, ist das für meinen Geschmack eine runde Sache.
    LOX-TT und Gareas haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Youtube
    LOXTT
    Kanaltypen
    Gamer
    Ich fand das Gameplay klasse und freu mich sehr auf das fertige Spiel
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.

Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

Erfahrener Benutzer
    Abgeholt hat es mich jetzt nicht, aber ich fand es zugegeben unerwartet gut. @Bonkic Die Klettereinlagen und die Inszenierung überhaupt, haben mich auch sofort an Uncharted denken lassen und die Machtfähigkeiten liefern auch genug Potenzial für Umgebungsrätsel. Gerade das gefällt mir, weil das Spiel auch ansonsten das Star Wars-Feeling gut transportiert und die Bombast-Szenen sicher nicht zu kurz kommen werden. Visuell sauber und der Score passt. Keine überladenes HUD und ein Kampfsystem, dass nicht nach stumpfen Hack 'n' Slash aussieht. Hoffentlich wird eine gute Story erzählt, aber jetzt würde ich fast behaupten, dass das alles recht ambitioniert aussieht. Ich bin zuversichtlich.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Elektrostuhl Beitrag anzeigen
    Abgeholt hat es mich jetzt nicht, aber ich fand es zugegeben unerwartet gut. @Bonkic Die Klettereinlagen und die Inszenierung überhaupt, haben mich auch sofort an Uncharted denken lassen und die Machtfähigkeiten liefern auch genug Potenzial für Umgebungsrätsel. Gerade das gefällt mir, weil das Spiel auch ansonsten das Star Wars-Feeling gut transportiert und die Bombast-Szenen sicher nicht zu kurz kommen werden. Visuell sauber und der Score passt. Keine überladenes HUD und ein Kampfsystem, dass nicht nach stumpfen Hack 'n' Slash aussieht. Hoffentlich wird eine gute Story erzählt, aber jetzt würde ich fast behaupten, dass das alles recht ambitioniert aussieht. Ich bin zuversichtlich.
    Unterschreiben ich das kann. Ebenso hoffnungsvoll ich bin.
    Ozeki61 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Béausant alla Ricossa

Erfahrener Benutzer
    Sucht ihr jetzt wirklich jede kleinigkeit raus um nörgeln zu können ????

Ich werd es sofort kaufen,find es wirklich ganz gut.
    LOX-TT und Ozeki61 haben "Gefällt mir" geklickt.
    „Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.“
    – David Dunning

Benutzer

auch wenns von EA ist, es sieht tatsächlich ganz gut aus, mal abwarten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrNooP Beitrag anzeigen
    Sieht nicht gerade sehr innovativ aus, vor allem das Level Gameplay. Eher wie ein Spiel der letzten Generation. Charaktermodelle teilweise schwach, aber okay, ist ja noch Alpha. Aber am schlimmsten fand ich, dass die KI schlecht aussah und es generell sehr einfach schien. Stormtrooper praktisch nur lästiges Beiwerk und die Jedi Hunter scheinen sich mit ein paar Dodges und Tricks auch total aushebeln zu lassen. Naja mal abwarten was da noch kommt, aber hohe Erwartungen habe ich nicht.
    Schade das sie ihren Photorealistic Look dort, wo er echt punkten könnte, nicht weiterführen, im SP !

Statt dessen arten SP Spiele it einem starken Comicbezug auf was für die Immersion immer etwas abträglich ist. Zur "ist ja noch Alpha" Aussage würde ich ein "ist wahrscheinlich E3 Ankündigungsaufgehübscht" entgegensetzen.

Ansonsten gucken wir mal was final dabei herauskommt, wenn das Gameplay mal stimmig sein sollte ohne Extraverkaufsmaschen, warum nicht ?

Nur die Graphik dürfe jetzt schon eher auf einer soliden 7-8 anstelle einer 9-10 ausfallen.
    Spiritogre hat "Gefällt mir" geklickt.

Benutzer

Es sieht so aus, das man jeden Gegner auslöschen muss um das nächste Event auszulösen. Es kann natürlich sein, dass der Rückweg Spinnenfrei sein muss. Ich würde mir hier mehr Flexibilität wünschen. Es wäre auch schön, wenn es entsprechende Dialogoptionen oder Machtfähigkeiten geben würde um manche Dinge gewaltfrei lösen zu können. Hier geht es aber nur ums Gameplay, das mag andernorts noch gezeigt werden. Ich hoffe auch, dass man nicht ewig an einem Punkt hängen bleibt, wenn der Sprung nicht glückt, wie in "The Force Unleashed". Ich hab einige Zeit auf dem Schrottplaneten verbracht Trotzdem freue ich mich auf einen neuen Singleplayer und hoffentlich einer guten Geschichte. Zeit wird's.

Erfahrener Benutzer

Das ist einfach Star Wars Battlefront 2 mit einem Einzelspielermodus.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Feynmann Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, das man jeden Gegner auslöschen muss um das nächste Event auszulösen.
    Das könnte nun wirklich der Alpha geschuldet sein.

Ich frag mich eher wer das gespielt hat, wirbelt nen Kannonenfutter Trooper in den Abgrund und läßt den viel besseren schwarzen dann als Gegner übrig ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Siriuz Beitrag anzeigen
    Das ist einfach Star Wars Battlefront 2 mit einem Einzelspielermodus.
    Mit etwas schlechterer Graphik

Erfahrener Benutzer
    Mir gefällt es auch ganz gut. Vor allem die die ständig begleitende Musik, erinnert mich sofort an die alten Star Wars Teile. Herrlich! Die Texturen der Wookiees dürfen aber gerne noch überarbeitet werden.
    LesterPG hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Finde was ich bisher vom Spiel gesehen habe nicht wirklich schlecht. Und der SP-Modus von SW BF 2 war ja auch nicht schlecht. Nur viel zu kurz.

Interessant wären noch der Skilltree, die Spieldauer.... Und was den Schwarzen betrifft: Vermutlich kann man den nicht so einfach in den Abgrund schleudern (Abwehrmechanismen). Sonst wären die Kämpfe zu einfach.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von OdesaLeeJames Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auch ganz gut. Vor allem die die ständig begleitende Musik, erinnert mich sofort an die alten Star Wars Teile. Herrlich! Die Texturen der Wookiees dürfen aber gerne noch überarbeitet werden.
    Stimmt, die Musik hat einem sofort, dermaßen, das man es als selbstverständlich ansieht !

Die Wookies sollte man, wenn man es nicht besser kann, lieber streichen, die sehen wirklich 1990 aus.

•   Alt

Erfahrener Benutzer
    Gut die Umsetzung vom Wookie ist wirklich etwas naja. Aber mal sehen. Der Rest paßt schon. Und da es nur die Alpha ist habe ich Hoffnung, daß die Releaseversion diesbezüglich etwas verbessert.

Seite 1 von 2 12