• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Theft Auto 5: Actionspiel erreicht weiteren Meilenstein

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Actionspiel erreicht weiteren Meilenstein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Actionspiel erreicht weiteren Meilenstein
 
Wie ist die Formulierung "Exemplare des Spiels an den Handel ausgeliefert" zu verstehen? Sind das "nur" die physischen Versionen, also Datenträger, oder werden da auch die Keys mitgezählt?
 
Und ich war halt immer noch nicht dabei, ich muß endlich mal GTA4 durchzoggen und dann den 5er. Ich fürchte die besten Teile der Serie liegen derzeit hinter uns, aber eventuell wird es ja nochmal besser.
 
Und ich war halt immer noch nicht dabei, ich muß endlich mal GTA4 durchzoggen und dann den 5er. Ich fürchte die besten Teile der Serie liegen derzeit hinter uns, aber eventuell wird es ja nochmal besser.

Ich finde den 5ten Teil in jeder Hinsicht besser als die Vorgänger, den vierten dagegen hab ich auch nie durchgespielt.
 
Und ich war halt immer noch nicht dabei, ich muß endlich mal GTA4 durchzoggen und dann den 5er. Ich fürchte die besten Teile der Serie liegen derzeit hinter uns, aber eventuell wird es ja nochmal besser.

GTAV ist eines der immersivsten Spiele die man so bekommen kann :)
 
GTA ist eben so eine Marke, die jeder kennt, selbst Leute die nicht zocken. Genauso wie zum Beispiel FIFA oder Call of Duty.


Wie ist die Formulierung "Exemplare des Spiels an den Handel ausgeliefert" zu verstehen? Sind das "nur" die physischen Versionen, also Datenträger, oder werden da auch die Keys mitgezählt?
Ich nehme mal an beides, sonst käme man bestimmt nicht auf so eine hohe Zahl.
 
Da fehlt wohl noch ein Exemplar ! Habe es nämlich auch noch nicht, und Teil 4 habe ich zwar + beide Erweiterungen, aber auch noch nicht gespielt . Aber dafür habe ich die vorigen Teile alle durch . Am coolsten war immer nach dem ich die Kampagne korrekt gespielt habe abzuspeichern, um dann so richtig ohne Sinn und Verstand alles niederzuwälzen, oder Massenmörder spielen und so ! Naja, wer hat das nicht gemacht
 
Ein beträchtlicher Teil der Käufe von GTA V sind wohl Leute, die nach totalen Ban in GTA-Online mal wieder eine neue Kopie brauchen damit sie ihren Kram da weiter durchziehen können... auch ein Geschäftsmodell.
 
Zurück