2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RedDragon20
  • 1 Beitrag von golani79
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: Entwickler bestätigen das Comeback von Tiny Tina gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Borderlands 3: Entwickler bestätigen das Comeback von Tiny Tina

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    198
    Tiny Tina war mega ätzend. Deshalb hab ich damals aufgehört. Claptrap ist mir ja schon auf die Nerven gegangen.

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    36
    Also ich weiß ja nicht ob ihr den Announcement-Trailer von BL3 gesehen habt, aber Tiny Tina(bzw. nun Medium Tina ) ist dort deutlich erkennbar zu sehen, zusammen mit Brick und Mordecai. Auch auf dem PAX-Panel sah man ihre neue Maske von einem Tiny-Tina Cosplayer.

  4. #4
    Benutzer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    71
    Im Artikel ist ein Fehler: Release ist erst im April 2020.

    Vorher gibt es das Game nur für Epic-Jünger die ihre Daten verschenken.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RedDragon20
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    9.260
    Irgendwie bin ich mir nie ganz sicher, was ich von Borderlands generell halten soll. Teil 1 hab ich nie durchgespielt. Teil 2 fand ich zwar besser...habs aber auch nie durchgespielt. Aber dem Spiel erst kürzlich die (gefühlt zehnte) Chance gegeben. Aber irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen und ich weiß nichtmal, woran das liegt. Dabei ist gerade Borderlands 2 eigentlich ganz gut.
    golani79 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Die Freiheit eines Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will - sondern darin, dass er nicht tun muss was er nicht will."

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von golani79
    Registriert seit
    07.09.2001
    Beiträge
    9.708
    Zitat Zitat von RedDragon20 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich mir nie ganz sicher, was ich von Borderlands generell halten soll. Teil 1 hab ich nie durchgespielt. Teil 2 fand ich zwar besser...habs aber auch nie durchgespielt. Aber dem Spiel erst kürzlich die (gefühlt zehnte) Chance gegeben. Aber irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen und ich weiß nichtmal, woran das liegt. Dabei ist gerade Borderlands 2 eigentlich ganz gut.
    Ging mir genauso - Teil 1 nie beendet und Teil 2 fand ich zwar auch besser, aber Klick hat's auch da nicht wirklich gemacht.
    Teil 2 hab ich aber durchgespielt, da Coop - nur gegen Ende war das schon mehr "sich durchquälen", damit man es halt durch hat.

    Teil 3 interessiert mich eigentlich gar nicht.

    RedDragon20 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Wenn du etwas suchst und nicht weißt, wo du es finden kannst, dann geh nach Khorinis - dort wirst du es ganz sicher kaufen können."

  7. #7
    Redakteur
    Avatar von MatthiasDammes
    Registriert seit
    15.12.2010
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    8.021
    Homepage
    facebook.com...
    Zitat Zitat von FrostByte Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht ob ihr den Announcement-Trailer von BL3 gesehen habt, aber Tiny Tina(bzw. nun Medium Tina ) ist dort deutlich erkennbar zu sehen, zusammen mit Brick und Mordecai. Auch auf dem PAX-Panel sah man ihre neue Maske von einem Tiny-Tina Cosplayer.
    Darum geht es in der Meldung ja gar nicht.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.042
    Freut mich, dass sie zurück kehrt, sie gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren in Borderlands 2. Ich habe letztes Wochenende meinen "Boderlands-Marathon" gestartet und bin mit Teil 1 Hauptstory und allen Nebenmissionen gestern fertig geworden, DLC kommen heute und morgen dran. Ich freu mich aber am meisten auf Teil 2 und Tale from the Borderlands.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheSinner
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von MatthiasDammes Beitrag anzeigen
    Darum geht es in der Meldung ja gar nicht.
    Also ehrlich gesagt schon, das ist sowohl die Schlagzeile als auch der Fokus der ersten 50% der Meldung inklusive dass Gearbox sich "bisher nicht geäußert habe", das haben sie zwar nicht explizit aber eben doch durch die Artworks.

    Wäre vielleicht besser gewesen den Fokus auf die Sprecherin auch in der Schlagzeile deutlich zu machen?

    So oder so eine schöne Meldung - rock on
    Halunke, Spottbarde, Lästermaul, Depp, Korinthenkacker und generell 'n komischer Typ


    Anklicken. Genießen. Bittesehr.
    https://www.youtube.com/user/miracleofsound

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Fireball8
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von zMike Beitrag anzeigen
    Tiny Tina war mega ätzend. Deshalb hab ich damals aufgehört. Claptrap ist mir ja schon auf die Nerven gegangen.
    Dann ist die Reihe wohl eher allgemein nichts für Dich oder? Das ganze Spiel ist doch völlig durchgeknallt und plem plem, Tiny Tina und Claptrap sind einfach Charaktere die da super reinpassen und meiner Meinung nach auch super witzig sind.

    Ich hoffe ja auf die Rückkehr eines Face McShooty oder wie auch immer der hieß

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von knarfe1000
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    2.086
    Der Tiny Tina DLC von BL 2 war grandios, gehört zu den besten DLC überhaupt. Das Wiedersehen begrüße ich daher absolut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •