• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Demo basiert nicht auf dem finalen Spiel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Demo basiert nicht auf dem finalen Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Demo basiert nicht auf dem finalen Spiel
 
Ich glaub es ist falsch übersetzt worden.:)

Da steht eigentlich „ There are minor things in the demo that we are fixing in the main game“

Würde es so übersetzen: da sind kleine Dinge, die wir im Hauptspiel gefixt haben.

Denke mal er spricht da auf kleine Bugs an?:)

 
Zitat:"There are minor things in the demo that we are fixing in the main game " /Zitat

So wie bei BFV?Wo Bugs die in der Beta ausgiebig gemeldet wurden und es dennoch in die Release schafften und selbst knapp 2 Monate nach Erscheinen des Spiels immer noch vorhanden sind? Das ist Games as a Service?Oder ist damit der Shop gemeint der so wohl bei BFV kommt ebenso wie bei Anthem?

Nach BFV kaufe ich gar nichts mehr was aus dem Hause Electronic Arts kommt.Preis Tripple A,Qualität dagegen Indie bzw Early Access Style.

Es darf gemolken werden.
 
Ich glaub es ist falsch übersetzt worden.:) Da steht eigentlich „ There are minor things in the demo that we are fixing in the main game“ Würde es so übersetzen: da sind kleine Dinge, die wir im Hauptspiel gefixt haben. Denke mal er spricht da auf kleine Bugs an?:)
Yep, so würde ich es auch übersetzen. Mal gucken, ob ich die Demo auch noch teste. Die Closed-Alpha hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen. Liebes Bioware, was ist in den letzten Jahren nur passiert? Aber vielleicht überraschen sie mich ja doch noch.
 
"nicht mehr zu bekommt?" Fehlt da nicht wieder ein Wort?^^

die übersetzung ist einfach völliger mumpitz. es geht um bugs, die in der finalen version nicht mehr zu finden sind / sein sollen.
so klingt es, als würde content fehlen. und der kollege oben ist auch schon drauf angesprungen. :S
 
Die Closed-Alpha hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich umgehauen.

Eine closed Alpha soll auch niemanden umhauen... -.- In der Alpha wurde die Technik des Spiels und Funktionalität des Netzwerks getestet. Was du in der Alpha gesehen hast, war ein Bruchteil des Spiels, so gut wie alle Kernelemente waren deaktiviert.
Bei einer Demo sieht das hingegen anders aus. Hier möchte Bioware und EA das Spiel einer breiten Masse zeigen und wenn hier das Matchmaking muckt oder anderweitig gemurkst wird, dann darf gemeckert werden.
 
Eine closed Alpha soll auch niemanden umhauen... -.- In der Alpha wurde die Technik des Spiels und Funktionalität des Netzwerks getestet. Was du in der Alpha gesehen hast, war ein Bruchteil des Spiels, so gut wie alle Kernelemente waren deaktiviert. Bei einer Demo sieht das hingegen anders aus. Hier möchte Bioware und EA das Spiel einer breiten Masse zeigen und wenn hier das Matchmaking muckt oder anderweitig gemurkst wird, dann darf gemeckert werden.
Da hast du vollkommen recht, vielleicht kam meine Aussage auch falsch rüber. Ich habe nicht über den Stand der Technik etc. "gemeckert". Im Gegenteil, alles lief flüssig und die Grafik war im Alpha-Zustand auch schon hübsch anzuschauen. Mich packt nur das ganze Setting irgendwie nicht. Wie gesagt, vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich die Demo anspiele. Was ich mir mehr von Bioware gewünscht hätte, wäre ein schönes, reines Single-RPG...
 
Was ich mir mehr von Bioware gewünscht hätte, wäre ein schönes, reines Single-RPG...

Bioware hatte bereits mit den letzten beiden Titeln kein glückliches Händchen. Mit Anthem habe ich deshalb gehofft, frischen Wind in Sachen Gameplay und Story zu sehen.
Die Alpha hat storytechnisch nicht wirklich viel verraten. Gameplaytechnisch ist es mMn aber definitiv eine interessante Richtung, die Bioware einschlägt. Ich hoffe nur, dass es sich gut genug von der Konkurrenz abheben kann, um nicht auf ewig als Destiny Klon verdammt zu sein.
 
Wohl eher Destiny ...
Optisch macht ja immerhin einiges her, aber das Spielsystem kann mich nicht so recht abholen.

Mit dem Satz "Die Demo Zeigt nicht die Finale Version" bin ich der Überzeugung das sie ja jetzt ein Schlupfloch haben um es optisch später nicht mehr so gut aussehen zu lassen ^^

Ich erwarte mal überhaupt nix von dem Spiel, geht für mich in Richtung Titanfall und Evolve :|
 
Bioware hatte bereits mit den letzten beiden Titeln kein glückliches Händchen. Mit Anthem habe ich deshalb gehofft, frischen Wind in Sachen Gameplay und Story zu sehen.
Die Alpha hat storytechnisch nicht wirklich viel verraten. Gameplaytechnisch ist es mMn aber definitiv eine interessante Richtung, die Bioware einschlägt. Ich hoffe nur, dass es sich gut genug von der Konkurrenz abheben kann, um nicht auf ewig als Destiny Klon verdammt zu sein.

Wenn sie es schaffen, das Multiplayerkonzept mit einer guten Geschichte zu verbinden, wäre alles in bester Ordnung. Nur habe ich im Moment leider noch nicht das Gefühl, dass das klappt und das Spiel mir genug Abwechslung bieten wird. Aber lassen wir uns überraschen. Würde mich ja freuen, wenn mich mein Gefühl täuscht und das Gegenteil der Fall ist. :)
 
Die Alpha hat mich net so umgehauen, auch wenn das Gameplay in Ordnung geht. Storytechnisch bin ich da noch nicht abgeholt worden. Wenn die das gut machen wollen, haben die noch einige Stellschrauben zu drehen.
 
Wohl eher Destiny ...
Optisch macht ja immerhin einiges her, aber das Spielsystem kann mich nicht so recht abholen.

Ich bezog mich nicht inhaltlich aufs Spiel, sondern den anstehenden Shitstorm bei Release und entsprechend schlechte Verkaufszahlen.
 
Ich bezog mich nicht inhaltlich aufs Spiel, sondern den anstehenden Shitstorm bei Release und entsprechend schlechte Verkaufszahlen.
Selbst da würde ich es nicht vergleichen, es wird Leute die solche Spielmechanik mögen abholen, sehr wahrscheinlich wird es auch kein großer "Bioware is back in RPG" Erfolg werden und es wird einige enttäuschten Stimmen geben mit mehr rechne ich aber nicht.

Am schlimmsten werden natürlich die EA üblichen Shopgeschichten wegkommen, aber ich rechne das es "ein Erfolg wird, der allerdings hinter den Erwartungen zurück bleibt" weil EA schon in Gedanken "Billionen" zählte.

Aber ein F76 Shitstorm mit annähernder Stärke sehe ich nicht.
 
Zurück