4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
    Autor

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler

Erfahrener Benutzer
    ",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht.
    moeykaner hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Wäre auf jeden Fall ein Pluspunkt Call of Duty gegenüber.
    MichaelG und Austrogamer haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen

Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht.
    Bad Company 1+2, Battlefield 3, Battlefield 1...
    Vae Victi

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Bad Company 1+2
    Hey, Bad Company 1+2 sind grandiose Singleplayer. Eigtl. völlig Banane und mit viel Humor, aber immer noch das beste, was die je zustande gebracht haben.
    Ein Bad Company 3 wird sich von den Fans ja immer noch gewünscht. Auch vom MP her ist BFBC2 immer noch der Spitzenreiter bei vielen Fans.
    Nur hat DICE gesagt, dass sie nicht wissen, wie man das mit einem BC3 anstellen soll, damit die Fans glücklich werden. Man hat keine eindeutige Antwort auf den Erfolg des Spieles gefunden und man will da kein Risiko eingehen.
    Und die SP in BF sind jetzt nicht durchaus schlecht, nur sind sie nicht so gut präsentiert. Sind nicht ganz so pathoshaft und USA-verliebt wie COD.
    Ich habe die SP gemocht. Sie sind sicher nicht herausragend, aber durchaus unterhaltsam.

Und was die neuen Schlachtfelder etc. sein soll ist auch sehr vage gehalten. Insgesamt Marketingsprech vom feinsten. Mal sehen, was am 23. gezeigt wird.
    Restless27 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ist schon durchgesickert in welcher Zeit es spielen wird? Ich bin relativ neugierig drauf...
    Never run a changing system.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen

Aber immer noch mehr als COD dieses Jahr abliefert. So traurig das klingt.

Erfahrener Benutzer

Sieht so aus als könnte COD wieder die Koffer packen. Nach deren Präsentation, is s wieder ein Spiel für 12- jährige pubertierende. Ich werde nie verstehen, wie sich die Reihe so dermaßen ins Abseits schießen konnte^^ Ich bin abartig gespannt auf das neue battlefield^^ Ich hab so das vage Gefühl das, das n derber Knaller wird und COD so aussehen lässt was es geworden ist: Eine Witzfigur

Erfahrener Benutzer
    "unerwartetete kriegsschauplätze" und "ganz andere fronten" (als in bf1), das klingt jetzt irgendwie nicht nach 2. wk; zumindest nicht nach den schlachtfeldern europas.

Erfahrener Benutzer
    Ich hoffe mal ganz stark, dass sich BF5 von 1 unterscheidet. Hab Bf1 im Multiplayer so gut wie durch, alles freigeschaltet. Das Gameplay war zu schnell, nur hipfire, ALLES war auf EINFACH und SIMPEL aufgebaut.
    Unlocks, Unlocks ohne Ende... das ist langweilig und ätzend.

Mal sehen ob sich dieser Krampf von Bf1 wiederholt, oder DICE entwickelt mal wieder einen Shooter für erwachsene.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Hey, Bad Company 1+2 sind grandiose Singleplayer.
    Ebendrum, ich wollte positive Beispiele aufzählen
    Vae Victi

Neuer Benutzer

Sieht so aus als könnte COD wieder die Koffer packen. Nach deren Präsentation, is s wieder ein Spiel für 12- jährige pubertierende. Ich werde nie verstehen, wie sich die Reihe so dermaßen ins Abseits schießen konnte^^ Ich bin abartig gespannt auf das neue battlefield^^ Ich hab so das vage Gefühl das, das n derber Knaller wird und COD so aussehen lässt was es geworden ist: Eine Witzfigur
    Ich weiß nicht, das gleiche Gefühl hatte ich vor dem Release von BF1 auch, jedoch musste ich dann frustriert feststellen, dass EA eine weitere erfolgreiche Spielereihe an die Wand gefahren hatte.
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr das von EA und Dice etwas annährend Gutes hervorgebracht werden wird. Da man offensichtlich selbst nach dem Fauxpas mit den Lootboxen, dem schlechtesten FIFA aller Zeiten und dem grotesken BF1 (dass mehr an einen Umerziehungsunterricht zur Einprügelung der PC-Ideologie erinnert, als an ein Computerspiel) einen steigenden Umsatz erzielen konnte, wird man auch in Zukunft bei der Gestaltung der Spiele keine Rücksicht auf die Spielerschaft nehmen, sondern sich v.a. dem Willen der Aktionäre beugen.

Erfahrener Benutzer
    Ich tippe und hoffe bei BF 5 auf Vietnam oder 2. WK. Wenn Vietnam hoffe ich auf eine Art BC3 mit entsprechender SP-Länge.