4Gefällt mir
  • 1 Beitrag von MrFob
  • 2 Beitrag von Shadow_Man
  • 1 Beitrag von NOT-Meludan
  1. #1
    Autor
    Avatar von Darkmoon76
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    63

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 5: Überraschende Schlachtfelder und War Stories für Einzelspieler

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrFob
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    4.737
    ",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

    Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht.
    moeykaner hat "Gefällt mir" geklickt.
    RIP PCGames Podcast. Ein paar von uns machen seit kurzem einen PC Games Community Podcast.
    Hier koennt ihr reinhoeren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    35.709
    Blog-Einträge
    10
    Wäre auf jeden Fall ein Pluspunkt Call of Duty gegenüber.
    MichaelG und Austrogamer haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    ",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

    Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht.
    Bad Company 1+2, Battlefield 3, Battlefield 1...
    Vae Victi

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NOT-Meludan
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    1.976
    Zitat Zitat von SergeantSchmidt Beitrag anzeigen
    Bad Company 1+2
    Hey, Bad Company 1+2 sind grandiose Singleplayer. Eigtl. völlig Banane und mit viel Humor, aber immer noch das beste, was die je zustande gebracht haben.
    Ein Bad Company 3 wird sich von den Fans ja immer noch gewünscht. Auch vom MP her ist BFBC2 immer noch der Spitzenreiter bei vielen Fans.
    Nur hat DICE gesagt, dass sie nicht wissen, wie man das mit einem BC3 anstellen soll, damit die Fans glücklich werden. Man hat keine eindeutige Antwort auf den Erfolg des Spieles gefunden und man will da kein Risiko eingehen.
    Und die SP in BF sind jetzt nicht durchaus schlecht, nur sind sie nicht so gut präsentiert. Sind nicht ganz so pathoshaft und USA-verliebt wie COD.
    Ich habe die SP gemocht. Sie sind sicher nicht herausragend, aber durchaus unterhaltsam.

    Und was die neuen Schlachtfelder etc. sein soll ist auch sehr vage gehalten. Insgesamt Marketingsprech vom feinsten. Mal sehen, was am 23. gezeigt wird.
    Restless27 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Lesen - denken - schreiben - denken - posten - verzweifeln.
    Realität ist relativ.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Austrogamer
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Wien
    Beiträge
    554
    Blog-Einträge
    1
    Ist schon durchgesickert in welcher Zeit es spielen wird? Ich bin relativ neugierig drauf...
    Never run a changing system.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.487
    Zitat Zitat von MrFob Beitrag anzeigen
    ",,,können sich auch Single-Player-Fans auf Battlefield 5 freuen."

    Naja, wenn man die bisherigen SP Kampagnen aus dem Hause DICE zugrunde legt (Battlefields und Battlefront 2), dann weiss ich ja nicht so recht.
    Aber immer noch mehr als COD dieses Jahr abliefert. So traurig das klingt.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    503
    Sieht so aus als könnte COD wieder die Koffer packen. Nach deren Präsentation, is s wieder ein Spiel für 12- jährige pubertierende. Ich werde nie verstehen, wie sich die Reihe so dermaßen ins Abseits schießen konnte^^ Ich bin abartig gespannt auf das neue battlefield^^ Ich hab so das vage Gefühl das, das n derber Knaller wird und COD so aussehen lässt was es geworden ist: Eine Witzfigur

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    35.287
    "unerwartetete kriegsschauplätze" und "ganz andere fronten" (als in bf1), das klingt jetzt irgendwie nicht nach 2. wk; zumindest nicht nach den schlachtfeldern europas.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von solidus246
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1.573
    Ich hoffe mal ganz stark, dass sich BF5 von 1 unterscheidet. Hab Bf1 im Multiplayer so gut wie durch, alles freigeschaltet. Das Gameplay war zu schnell, nur hipfire, ALLES war auf EINFACH und SIMPEL aufgebaut.
    Unlocks, Unlocks ohne Ende... das ist langweilig und ätzend.

    Mal sehen ob sich dieser Krampf von Bf1 wiederholt, oder DICE entwickelt mal wieder einen Shooter für erwachsene.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SergeantSchmidt
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von NOT-Meludan Beitrag anzeigen
    Hey, Bad Company 1+2 sind grandiose Singleplayer.
    Ebendrum, ich wollte positive Beispiele aufzählen
    Vae Victi

  12. #12
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    4
    Sieht so aus als könnte COD wieder die Koffer packen. Nach deren Präsentation, is s wieder ein Spiel für 12- jährige pubertierende. Ich werde nie verstehen, wie sich die Reihe so dermaßen ins Abseits schießen konnte^^ Ich bin abartig gespannt auf das neue battlefield^^ Ich hab so das vage Gefühl das, das n derber Knaller wird und COD so aussehen lässt was es geworden ist: Eine Witzfigur
    Ich weiß nicht, das gleiche Gefühl hatte ich vor dem Release von BF1 auch, jedoch musste ich dann frustriert feststellen, dass EA eine weitere erfolgreiche Spielereihe an die Wand gefahren hatte.
    Mittlerweile glaube ich nicht mehr das von EA und Dice etwas annährend Gutes hervorgebracht werden wird. Da man offensichtlich selbst nach dem Fauxpas mit den Lootboxen, dem schlechtesten FIFA aller Zeiten und dem grotesken BF1 (dass mehr an einen Umerziehungsunterricht zur Einprügelung der PC-Ideologie erinnert, als an ein Computerspiel) einen steigenden Umsatz erzielen konnte, wird man auch in Zukunft bei der Gestaltung der Spiele keine Rücksicht auf die Spielerschaft nehmen, sondern sich v.a. dem Willen der Aktionäre beugen.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    26.487
    Ich tippe und hoffe bei BF 5 auf Vietnam oder 2. WK. Wenn Vietnam hoffe ich auf eine Art BC3 mit entsprechender SP-Länge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •