• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MechWarrior 5: Zerstörbare Umgebung und massig Mech-Action im Trailer

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu MechWarrior 5: Zerstörbare Umgebung und massig Mech-Action im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: MechWarrior 5: Zerstörbare Umgebung und massig Mech-Action im Trailer
 
Ich bin da jetzt extrem UNbeiendruckt.

Ein paar öde Gameszenen und sonst nix.

Kleine Gebäude scheinen ja eigentlich inexistent zu sein. Man strampft einfach rein und sind dem Erdboden gleich.
Bei grossen ists dann wohl das Gegenteil: Man kann die Fassade zerballern, das Gebäude wird, nach meiner Einschätzung aber nie zusammenfallen.
Spielerisch haben diese Zerstörungen eigentlich keine Effekte.

Seh' ich irgendwo eine Managementsystem für die Hitze? Schadensmeldung? HUD im Allgemeinen?
Irgendwas zur Geschichte (soll ja ein SP-Game werden).
Und das soll in acht Monaten Fertig sein?
 
Geil, geil, geil!

Was habe ich den zweiten Teil gesuchtet. Hatte auch wohl einen der besten Soundtracks der Spielegeschichte, hab diesen dann einfach immer bei den folgenden Teilen weiterlaufenlaßen. Den Dritten hatte mein Kumpel, fand ich aber irgendwie nicht mehr so handlich. Vengance (Teil 4) war wieder richtig cool, vor allem das Mech Commander, der Hammer. Mercenarias (Teil 5) hat dann eins draufgesetzt, viele Mechaniken, welches das neue Mechtaktikspiel der Shadowrunmacher besitzt, wurden hier schon angedacht.

Ich frage mich allerdings, warum das hier Teil 5 sein soll? :-D Das wird doch Teil 6 oder was geht?
 
Geil, geil, geil!

Was habe ich den zweiten Teil gesuchtet. Hatte auch wohl einen der besten Soundtracks der Spielegeschichte, hab diesen dann einfach immer bei den folgenden Teilen weiterlaufenlaßen. Den Dritten hatte mein Kumpel, fand ich aber irgendwie nicht mehr so handlich. Vengance (Teil 4) war wieder richtig cool, vor allem das Mech Commander, der Hammer. Mercenarias (Teil 5) hat dann eins draufgesetzt, viele Mechaniken, welches das neue Mechtaktikspiel der Shadowrunmacher besitzt, wurden hier schon angedacht.

Ich frage mich allerdings, warum das hier Teil 5 sein soll? :-D Das wird doch Teil 6 oder was geht?

Eigentlich bin auch auch eine grosser Fan des MW-Universums. Darum habe ich auf Battletech auch KS mitgeholfen.
Und ich liebe die alten MW-Games noch heute. Aber was im Video hier gezeigt wird, entspricht so überhaupt nicht meinen Erwartungen an ein neues MW-Spiel.
Ausser beschiedener Grafik und noch bescheideneren Gamemechanik... ok, die ist hier parktisch nicht vorhanden, sieht man doch überhaupt nix, was mich "geil" ausrufen lässt.
 
Jupp, stimmt. Ich habs hier neben mir im Regal stehen. Grad gesehen. Hat sogar die 4 im Logo von Mechwarrior eingewoben.

Was mich wundert ist, daß "Vengeance" dann gar keine Zahl dabei hat, obwohl es mit richtiger Story Videos und nem Addon rauskam.
Sei es drum. Wer kann schon in die wirren Hirne der Publisher blicken.
 
Würde mich ja tierisch über ein neues Mech Commander freuen, sind da irgendwelche Gerüchte im Umlauf, Hoffnung auf irgendwas in die Richtung außer BattleTech?
 
Dir kann geholfen werden:

BATTLETECH - Tactical 'Mech Combat Returns to the PC this April!

oder schau mal danach auf youtube, es gibt etliche gameplay trailer

.....Hoffnung auf irgendwas in die Richtung außer BattleTech?
;)

Ich hoffe, das mit dem Game kann man sich eine Zeit beschäftigen.
Aber eine richtig gute Simulation wäre halt schon was feines.
Wenn möglich mit HOTAS und Headtracking
:X
 
Ja, ne Galaxy Map wäre halt schon fein. Mit ner Hauptstory und eben Nebenschauplätzen, davon einiges.

Solaris als Mecharena sollten se auch wieder einbauen. Gab es ja schon bei Mercenaries. Eigentlich das gleiche wie da nur eben mehr davon.
 
Geil, geil, geil!
Ich frage mich allerdings, warum das hier Teil 5 sein soll? :-D Das wird doch Teil 6 oder was geht?

Mechwarrior 1
Mechwarrior 2 + Ghost Bears Legacy
Mechwarrior 2 Mercenaries
Mechwarrior 3 + Pirates Moon
Mechwarrior 4 Vengeance + Black Knight
Mechwarrior 4 Mercenaries
Mechwarrior 5 Mercenaries

Mech Commander 1+2
Mechwarrior Online

Das sind die der MechWarrior Series. Dann gabs ja noch 2 Battletech Spiele und die Earthsiege + Starsiege Serie + 2 Heavy Gear Spiele. Damit hast alle wichtigen Mech Spiele auf PC
 
Den Dritten hatte mein Kumpel, fand ich aber irgendwie nicht mehr so handlich. Vengance (Teil 4) war wieder richtig cool, vor allem das Mech Commander, der Hammer.
Der drtte war der letzte Gute, 4 war zwar Optisch cool, aber das freie Mech Management mit freien Waffen, Munbunker und Heatsinks wurde dort begraben, für mich ein NoGo.
Ich liebe Mechdesigns die an die Grenzen gehen, da kann ich keine "da muß ein Raketenwerfer hin" Bevormundung gebrauchen. Das war mir zu sehr Arkade.
 
Zurück